Henry‘s MF 35 Standart Restaurations-Thread

• Ersteller Ersteller Devello
  • Erstellt am Erstellt am
D

Devello

Gast
Hallo Schlepperfreunde,

mein Name ist Henry, bin 26 Jahre jung und gelernter Landwirt.

Bitte nicht wundern über das Thema dieses Beitrages dafür gibt es einen Grund !

Ich habe mir letztes jahr einen MF 35 im schlechten Zustand gekauft, habe bereits einige Sachen dran gemacht aber suche nun Versiertere Leute die mir, wenn sie möchten, ein wenig helfen.

Da ich mit anderen Fahrzeugen auch schon in verschiedenen Foren unterwegs bin, weiß ich wie nervig es ist, wenn eine Person wegen jeder kleinen Frage einen neuen Beitrag eröffnet. Daher werde ich diesen Beitrag von mir nutzen und versuchen so gut es geht alle meine Fragen hier zu stellen, außerdem dient es der Übersicht wenn man alles in einem Beitrag wiederfindet.

Als ersten möchte ich gerne wissen, wie viel Liter Kühlflüssigkeit der Originale Kreislauf enthält.
Da an meinem Schlepper kein Kühler dran war, weiß ich nicht ob es ein anderer auch bringen würde. Außerdem würde mich interessieren wie groß der Querschnitt des Einlaufs und Auslaufs sein müssen um die nötige Kühlleistung zu bringen?

Hier ist noch ein Foto von meinen MF.

Vielen Dank schonmal im Vorraus in der Hoffnung, dass sich mein Beitrag in den nächsten Wochen füllt, um wiederrum anderen zu helfen die ähnliche Probleme haben.

02092011525liup9b5hmk.jpg

Hallo Henry,

warum besorgst Du Dir nicht einfach ein MF35 Kühler? Der passt dann auch an die Befestigungsaufnahmen, oder willst Du dir ein Traktor Marke Eigenbau zusammenstellen.

Gruß Peter

Kann mir jemand eventuell sagen wie viel Liter der Originale Kühlkreislauf enthält ?

wenn du die Blechteile auch noch hast dann tu ihn doch sofort weg,wenn’s ein FE35 ist von Bj.57 würde ich ihn vieleicht nehmen.
Gruß

Hab mir jetzt einen Multicar Kühler besorgt, der kommt vom Fassungsvermögen an den MF Kühler ran, ist doch egal was da fürn Kühler dran ist, hauptsache der erfüllt seinen Zweck und es sieht nicht scheiße aus.

Hallo, mit dem Kühler hat alles soweit geklappt, nun bräuchte ich allerdings doch ein Werkstatthandbuch / Manual, zum downloaden am besten.

Verfügt jemand über so etwas ? Gruß

Hi

in Sachen WHB frag mal bei MF Traktorschrauber ( Lucas ) nach

Gruß Ralf

Meine Schlepper:
Fendt F15 G
FE 35 Spezial mit Standard 23C Motor

Zurück
Oben