Herstellernummer

• Ersteller Ersteller bully01
  • Erstellt am Erstellt am
B

bully01

Gast
Hallo!

Ich habe eine Frage zum Hersteller im Fahrzeugbrief, als ich den TEF gekauft habe war der Originalbrief leider nicht mehr vorhanden, nur ein Ersatzbrief, darin lautet die Herstellernummer 2060 und bei Hersteller "Standart Motor Comp.".

In den neuen Papieren steht jetzt "Stand.Triu.int.(GB), ist es normal, dass man nichts von Ferguson findet, kann mir jemand sagen was in den alten Pappbriefen steht?

Gruss

Reinhold

Hallo! 

"Ferguson" findet sich unter Hersteller nicht, da die damals noch gar kein eigenes Werk hatten! Die Schlepper liefen bei der St.Mot.Comp. quasi in Lizenz vom Band. Wie zuvor schon andere Modelle von Ferguson bei David Brown, bzw. Ford.

Ferguson stammte ja aus der Luftfahrt und hatte eher etwas wie ein Ingenierbüro. Ganz ähnlich zu Porsche in Deutschland. Die hatten ja auch kein Schlepperwerk sondern hatten ursprünglich bei Allgaier fertigen lassen...

Grüße hometown 

Hallo,ich neu hier und vielleicht kann mir jemand weiter helfen .Auf meinem TE Benziner ist das Typenschild leider weg gegammelt,ist die Seriennummer noch irgendwo anders eingeschlagen und wenn wo? Grüße und Danke im vorraus!

Zurück
Oben