Hitzeschutzblech über dem Auspuff

• Ersteller Ersteller 800er Fan
  • Erstellt am Erstellt am
8

800er Fan

Gast
Hallo,

Ich habe mir gerade ein paar Ersatzteile für meinen TEF bei http://www.agrilineproducts.com bestellt, unter anderem einen Auspuff samt Rohr nach hinten raus. Da es das Hitzeschutzblech über dem Auspuff nicht gibt würde ich es gerne selbst nachbauen.
Hat vielleicht jemand eins an seinem TE dran und könnte Fotos davon hier einstellen? Über Maßangaben würde ich mich auch freuen.

Danke und schönen Gruß
Tim

Bist du dir sicher das es das für den TEF gab, beim Sparex gibt es eins vom TED.

Hallo fergie V8,
ich glaube das bei Sparex ist das für den Krümmer,
also für den Luftansaug/Abgaskrümmer. Das was Tim sucht also das über dem Schalldämpfer gibts ,so glaube ich, nicht bei Sparex.
Grüße Gerald

Hallo,

Ja, genau. Ich suche das Blech über dem Schalldämfer. Den Hitzeschutz am Ansaug-/Abgaskollektor hatte der TEF nicht.

Gruß
Tim

Ahhh hab verstanden ich hab keinen Diesel, nur Benziner.

Hallo,
also ich hab das Originalblech überm Auspuff meines TEF! Muß demnächst eh den Auspuff tauschen! Den Neuen hab ich schon da, hab mir aber leider die Bänder im Sprunggelenk gedehnt und bin noch ne Woche krank geschrieben :(
Kann dann ja mal Bilder machen...
Gruß Maik

Hallo Maik,

gute Besserung !

Hallo Tim,

Du meinst dieses Blech:

hitzeschutzblechtef.jpg

Vorne ist innen im Blech eine Schelle mit Ø des Auspuffrohrs eingeschweißt, hinten ist eine große Schelle über das Blech und den Topf.

Die Rundung entspricht dem Topf.

Länge : 26" = ca. 66 cm. :-)

Dieses Blech fehlt an vielen unten geführten Auspuffen/Auspüffen/Auspuffs
7.gif

Dieses Blech gibt‘s noch nirgends zu kaufen.

Gruß
Peter

Hallo Peter,

Danke für‘s Bild und die Maße!
Ich werde mich dann bei Gelegenheit mal an die Arbeit machen.

Gruß
Tim

Zurück
Oben