Hydraulik MF 140

• Ersteller Ersteller mf140
  • Erstellt am Erstellt am
M

mf140

Gast
Hallo   mein Name ist Hans und ich bin neu hier

Kann mir jemand sagen für was der kleine Hebel mit dem Pfeil nach unten gut ist ?? der Hebel befindet sich auf der Ausenseite des Bedienteils wollte ein Bild anhängen bring es aber leider nicht gebackeneup-1137437935-01d93e971d3c172f781ffe2c7298f854-1667405402_big.jpg

Nun Hans,

dann solltest du es hinbekommen, dein Bild einzustellen, oder eine präzisere Beschreibung deiner Frage bzw des betreffenden Bedienelements. So, kommen wir, glaube ich, nicht weiter.

Viel Erfolg und beste Grüße

+Matthes+

Hallo Hans,

kannst du (oder ein pfiffiger Forumskollege) das Bild größer bekommen?

Das Thema Hydraulik kann doch nicht so schwer sein. Der MF 140 ist doch nur eine für Deutschland nicht verfügbare 29 km/h schnelle "Auslandsversion" des 135er.

Gruß +Matthes+

mmh, also ich krieg das bild nicht größer, sonst erkennt man garnichts mehr.

Einfache erklärung des Bilds. Ganz außen am Hydrauliksegment ist unten nochmal ein kleiner Hebel. Ist mir so bisher nie bei deutschen Fahrzeugen begegnet, muss irgendwas auslandspezifisches sein, denke ich.

Grüße Thomas

Hallo Hans,

zu dem Bild und zu deiner pm. Die Hydrauliksegmente sitzen beim Schmalspur ja vor dem Sitz auf dem Zentralgehäuse. Lässt sich denn hinter der Segmentkulisse nicht feststellen, wohin dieser Hebel führt bzw. was da betätigt wird? Geht der ins Gehäuse? Du hattest die Kulisse doch bei deiner Restauration wahrschlich abmontiert,oder? Stell bitte noch mal Bilder von der kompletten Kulisse, auch von oben und Rückseite gesehen, ein. Wir werden das schon rausfinden. Der 140er wurde ja nur auf dem französichen und spanischen Markt verkauft.Frage in die Runde:Wer kennt jemanden der jemanden kennt, der ggfls mal in den ländersprachlichen Foren oder ebays forschen kann?

Dieses Symbol mit dem Pfeil nach unten ist doch bei uns auf der "Reaktionsregelung" ???

Gruß +Matthes+

Zurück
Oben