Hydraulik Mf 174 hebt nicht mehr

• Ersteller Ersteller Micha 135
  • Erstellt am Erstellt am
M

Micha 135

Gast
Hallo ,

Mir ist Heute beim Mf 174 eine Rücklauleitung geplatzt und es ist so viel Öl ausgelaufen das die Hydraulik komplett ausgefallen ist!

ich habe das Getriebe mit Öl gefüllt aber nichts Geht mehr! Bekomme die Hydraulik nicht mehr zu Heben!

Meine Frage Hat jemand en Werkstatthandbuch oder weiß ob und wie Man die Hydraulik entlüften muss?

Bin Für jede Hilfe dankbar 

mfg. Micha 

Hallo Micha , die Hydraulik Pumpe läuft ja sobald der Traktor gestartet wird . Und pumpt dann immer rund ( wenn alles ok ist) Entlüftet sich also selbst  . Aber was hast du mit der Hydraulik angestellt ? Das da was geplatzt ist ?? Gerade Rücklauf sollte drucklos sein !!   Gruß Didi .

Hallo Didi 

Heute ging die Hydraulik wie aus dem nichts wieder nach dem er über Nacht gestanden hat ! Warum keine Ahnung habe gestern alles Mögliche versucht aber die Pumpe hat einfach nicht gefördert ! 

Wir fahren mit einem gezogenen Trauben Vollernter an dem ist eine Rücklaufleitung geplatzt da durch sind ca 20 Liter Öl aus dem Getriebe Gepumpt worden bis nichts Mehr ging! Die Leitung ist hinter einer Verkleidung geplatzt so das ich erst gemerkt habe als die Pumpe nicht mehr gefördert  hat! 

Gruß Micha 

Hallo Micha , aus welchem Material  ist die Rücklauf Leitung ?? War die aus altem Gewebe Schlauch ??? das Platzen muß ja einen Grund / Fehler gewesen sein? Getriebe Öl kannst du bei MF ca 5 L über Max Meßstab einfüllen . Bei den alten MF mit 28 L ok , Mit Zusatz-Pumpe ca 10L Mehr . Als Reserve kannst du mehr Öl einfüllen . Als Konntrolle , die unterste Schraube vom Deckel Wo die Zapfwelle eingeschaltet wird sollte Öl raus kommen . Dann hast du noch nichts zu viel drinne , hab bei mir den Meßstab der zur Zusatzpumpe gehört drinn . Und danach aufgefüllt wegen Ölreserve und MP- Getriebe , damit immer genug Öl vorhanden ist . Gruß Didi .

eup-1130839143-863775fd452363924b37b02a8588535f-1476853418_big.jpgDidi er hat einen 174!!!!kennst du den Schlepper? Dieser hat ein Landini Getriebe!!!!!!

MF-Gruß Andreas

http://www.beepworld.de/members47/andis-oldtimer/
MASSEY-FERGUSON.....weil es die Besten sind!!!!!!!

Hallo ,

richtig ist ein Landini bin übrigens sehr zufrieden mit dem Schlepper 

war eine alte Leitung die ich jetzt durch eine neue ersetzt habe ! 

Gruß Micha 

Zurück
Oben