B
BuellerXB
Gast
Hallo, da bin ich mal wieder. Mein Vater rief mich gerade an und erzählte mir, daß der 3080 ein Problem hat. Einge Sachen werden ja hydraulisch über Niederdruck geschaltet. Das funktioniert manchmal nicht. Jetzt ist in dem Schlepper wohl nur eine Hydraulikpumpe, die über einen Verteiler auf verschiedene Drücke bzw. für verschiedene Funktionen reduziert. Das war wohl die Aussage der Werkstatt. Es fing damit an, daß sich Allrad manchmal nicht ausschalten ließ oder es sich selbst eingeschaltet hat und sich dann nicht wegschalten ließ. Es wurde dann auf Empfehlung der Werkstatt der Filter getauscht, das brachte aber keine Abhilfe. Ich bräuchte Tips bzw. Kopien eines Handbuches für diesen Schlepper. Kann mir da jemand von Euch helfen? Wo kann ich so ein Werkstatthandbuch bekommen? Gegen Bezahlung natürlich.
Ich sage schonmal danke und hoffe, daß Ihr auch alle so schönes Wetter habt ( jetzt schon 25°C ), wie wir in Schleswig-Holstein
Gruß Bueller XB
Ich sage schonmal danke und hoffe, daß Ihr auch alle so schönes Wetter habt ( jetzt schon 25°C ), wie wir in Schleswig-Holstein
Gruß Bueller XB