Hydraulik MF 3080

• Ersteller Ersteller BuellerXB
  • Erstellt am Erstellt am
Allradlampe ist O.k.  Ist dann jetzt nach dem starten immer raus. Schildkröte Lampe meinst du? Kann ich jetzt nicht sagen wie das bei meinem letzten Umbau war. Kann mir vorstellen das es jetzt so ist wie beim 61er und 62er: Schildkrötelampe für Kriechgang.

Hallo Thomas,

es ist so wie Sascha schreibt. Ich hab auch die neuere Autotronic drin. Die Allradlampe ist grundsätzlich aus und natürlich erst beim einschalten ein.Wenn ich meinen MF starte ist immer die Schnellgang Lampe "Hase" an. Im Handbuch ist es gut beschrieben, wie man am besten alle Funktionen prüft. Sollte aber der Monteuer gemacht haben, ODER??

Hallo, Funktionen sind alle da. Der MF läuft also wieder störungsfrei. Das mit den Kontroll-Leuchten ist OK. Sie hatte zu meinem Vater gesagt, daß sie die Allrad-Leuchte wieder so programmieren könnte, wie es vorher war, aber meinem Vater war das so auch recht. Mit Hase und Igel oder Schildkröte ist auch ok soweit. Ist Hase an => schnell; ist Hase aus => langsam.

Jetzt geht es irgendwann mit dem 155 weiter: der muß zum TÜV und da ist einiges an der Elektrik. Mechanik ist  Lenkung und Bremsen. Wenn was ist, melde ich mich wieder.

Schönen Dank an alle, die mich mal wieder unterstützt haben

Gruß

Thomas

So, da bin ich wieder. ich wollte nur Bescheid geben, daß die Störung wohl tatsächlich beseitigt ist, da sie bis jetzt noch nicht wieder aufgetreten ist.

Nochmal herzlichen dank an alle, die mich/ uns mit Tips unterstützt haben.

Gruß aus dem sonnigen Schleswig-Holstein

Thomas

Zurück
Oben