Hydraulik MF25

• Ersteller Ersteller Sachsen_Flo
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sachsen_Flo

Gast
Grüßt euch, 

ich hab mal eine Frage, besitzt der MF 825 sowas wie ein ´Halte-Ventil´?

Ich hab mir lange Gedanken gemacht und mit ein paar  ´MF-Verrückten´ geredet und wir haben uns gedacht, dass es doch eigentlich nicht normal sein kann, dass der Massey die Hydraulik absenkt, wenn man die Kupplung betätigt. Eigentlich müsste es doch da ein Ventiel geben, wass den Druck hält oder lässt ein anderes einfach bloß das Öl durch und somit geht die Hydraulik nach unten. 

Ich hoffe hier hatt noch einer eine Idde, denn es bereitet mir schlaaflose Nächte, in denen ich mir weiterhin über dießes Problem gedanken mache. 

Denn eigentlich möchte ich meinen MF ungern in Ruhestand setzten oder gar verkaufen, nur wegen so einer Lapalie.

Vielen Dank schon mal im Vorraus. 

Mit besten Grüßen aus Sachsen.

hi Flo,

über diese Thematik haben wir uns bereits ausführlich ausgelassen.

Es gibt kein "Halteventil". Der 825 ist halt auch ein Massey light. Da darfst du deine Erwartungen nicht so hoch schrauben.

Einfachste Problemlösung wäre ... anhalten ... Gang raus ... Kupplung wieder kommen lassen ... Hydraulik bleibt weitgehend oben. Das ist dann so ähnlich wie Ende der Fünfziger die Schaltung am VW Käfer .... mit Zwischengas *schmunzel*.

Weitere Ausführungen findest du, indem du per Suchfunktion die Filter "Hydraulik senkt ab" ... und nacheinander dies mit "MF 25", "30" und  "130" verknüpfst ... dort sollte für einige Abende Lesestoff zu finden sein ...

viel Erfolg

freundliche Grüße

Ulli ;-)

Ok gut. 

Ja dass ist gut, da kann ich mich noch mal weiter informieren.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Flo.

Zurück
Oben