Hydraulik

• Ersteller Ersteller Rupp
  • Erstellt am Erstellt am
R

Rupp

Gast
Little Grey Fergy - Hydraulik gibt auf. Nach dem Einschalten der Hydraulik ist ein kleines Poltergeräusch im Hydraulikblock zu hören. Danach bewegt sich nichts mehr. Irgendetwas scheint sich im System verselbstständigt zu haben. Mein Blick in die Revisionsöffnung am Ölstandmesser hilft nicht weiter. Der Einschalthebel und die Veränderungsvorrichtung scheinen normal zu funktionieren. Wie kann ich der Sache auf den Grund gehen?
Vielen Dank an die Experten!

Bau doch mal die pumpe aus. Einfach öl ablassen und die zapfwelle lösen und herausziehen.dann duch den seitendeckel die gabel lösen (2 schrauben) und das ventiel aushaken.dann unten die schrauben lösen und deckel mit pumpe nach unten abnehmen. Ist nicht so wild ca30 minuten. Dann kannst du bestimmt mehr sehen.

Vielen Dank für den guten Tip. Die Diagnose war allerdings niederschmettern. Die Pumpe ist total im Eimmer. Warscheinlich ist eine Schraube aus dem Deckel in die Pumpe gefallen und hat beim Einschalten großen Schaden angerichtet. Da auch das Pumpengeäuse gebrochen ist, kommt nach Auskunft einer Werkstatt eine Reparatur nicht in Frage. Also muss eine Ersatz Hydraulikpumpe her. Wer kann mir helfen?

Zurück
Oben