Hydraulikausfall beim MF 135

• Ersteller Ersteller fletsching.bull
  • Erstellt am Erstellt am
F

fletsching.bull

Gast
Hallo
Unser 135 hat ein Hydraulik problem , und zwar geht die Heckhydraulik und der Frontlader nicht mehr. Die Heckhydraulik hebt nur ohne Last und wenn ich mich draufstelle sackt sie wieder ab. Beim Frontlader muß ich mit Anheben. Ölfilter war sauber und das Steigrohr hat zwei neue o-Ringe bekommen . Weis nun nicht mehr weiter.Vieleicht hat von Euch jemand eine Idee. Würde mich sehr freuen.
Gruß Jens

Hi

übelkübel da tippe ich auf einen kapitalen Verschleiss in der Pumpe.

Gruß Ralf

Meine Schlepper:
Fendt F15 G
FE 35 Spezial mir Standard 23C Motor

Hallo,

meine Idee wäre erstmal den Öldruck zu messen.

Gruß,
MHF

Hallo.
meinst du wirklich das die Pumpe hinüber ist?
Man sagt ja das die Pumpe EIGENTLICH nicht kaput geht. Wie komme ich an die Pumpe ran um diese auszubauen.

Zum Öldruck kann ich nichts sagen weil ich kei Manometer habe. Habe die Verschraubung vom Frontlader abgenommen und mal laufen lassen ist nicht umbedingt druck drauf mehr ein gemächlicher Ölflus.

Danke das ihr euch so schnell gemeldet habt.

Gruß Jens

Hallo Jens,

ist das Steigrohr richtig eingesetzt, oder ist es verrutscht bein Zusammenbau ?

Was war den vorher ?

Gruß
Peter

Hallo Peter

Das Rohr kann ja eigentlich nicht verutschen da es nur in die eine Bohrung past.
Der ausfall kam von jetzt auf gleich, nichts ging mehr. Der Dreiwegehan zum umstellen hält den Frontlader und die Hydraulik. Habe den Seitendeckel am Getriebe in Fahrtrichtung rechts abgenommen dort befindet sich die Ansteurung der Pumpe . An dem Hebel sitzen zwei Schrauben mit sicherungs klip einer fehlt. Am oberen ende des Hebels fehlt glaub ich ein Stift. Kann man irgentwie schlecht erklären. Eine Zeichnung wäre nicht schlecht um den Aufbau mal zusehen.

Gruß Jens

Hallo
Das Problem war ein defekter Stützring am Steigrohr. Der O- Ring hat sich dadurch verdreht und deswegen konnte kein Druck aufgebaut werden. Alles funktioniert wieder.

Gruß Jens

Hallo Jens,
hattest du damals die Stützringe nicht erneuert, oder war ein neuer Ring defekt? Hätte nicht gedacht, das der so ´ne entscheidende Funktion hat.
Gruß Tom

Zurück
Oben