M
MF35BK
Gast
Hallo zusammen,
habe einen MF 35 Baujahr 1961. Bin zur Zeit dabei das Getriebe/Hydrauliköl und die Hubwelle zu wechseln, gleichzeitig wollte ich auch den Ölfilter erneuern. Nur, da ist aber keiner wo er sein sollte, schräg hinter der Hydraulikpumpe auf der linken Seite. Gab es diesen Filter erst in einer späteren Baureihe?
Und läuft das Öl wenn ich es über die Öleinfüllschraube am Ganghebel einfülle auch zur Hydraulikpumpe? Ich habe nämlich festgestellt, dass der Ölmessstab unterhalb der Hydraulikbedienhebel noch voll anzeigt wenn an der vorderen Getriebeölablassschraube kein Öl mehr kommt.
Für Antworten im Voraus besten Dank.
habe einen MF 35 Baujahr 1961. Bin zur Zeit dabei das Getriebe/Hydrauliköl und die Hubwelle zu wechseln, gleichzeitig wollte ich auch den Ölfilter erneuern. Nur, da ist aber keiner wo er sein sollte, schräg hinter der Hydraulikpumpe auf der linken Seite. Gab es diesen Filter erst in einer späteren Baureihe?
Und läuft das Öl wenn ich es über die Öleinfüllschraube am Ganghebel einfülle auch zur Hydraulikpumpe? Ich habe nämlich festgestellt, dass der Ölmessstab unterhalb der Hydraulikbedienhebel noch voll anzeigt wenn an der vorderen Getriebeölablassschraube kein Öl mehr kommt.Für Antworten im Voraus besten Dank.