Hydraulikpumpe MF 65

• Ersteller Ersteller BadWinni
  • Erstellt am Erstellt am
B

BadWinni

Gast
eup-1137055262-3eeaafacc48b949b340a3d1e057b2313-1607453540_big.jpgHallo Zusammen, 

Kann mir einer von euch sagen wo ich einen neuen Simmering für die Pumpe bekomme? Denke das dieser nicht mehr ganz dicht ist. Finde leider nichts dazu. 

Gruß 

Christoph 

Wo um alles in der Welt hast du am MF65 diese Pumpe???? 

An der Front,  wird über eine Welle mit der Kurbelwellenriemenscheibe verbunden und so angetrieben.

ist das ein baggerlader? der normale 65er hat das nicht

Ich glaube ein MF65 S. Bin aber noch Neuling auf dem Gebiet.  Laut ABE eine selbstfahrende arbeitsmaschine. Muss auch nicht angemeldet werden

das scheint ein "gewöhnlicher" MF65 in Agrarausführung zu sein, der nachträglich zum Baggerlader umgestrickt wurde!? 

Stell mal bitte ein foto der vorderachse ein, soweit ich weis hatten die baggerlader eine stärkere achse, wenn da erst nachträglich gebastelt wurde, kann ich mir kaum vorstellen dass die ganze achse getauscht wurde

eup-1137055583-05568521ac819e0d3fb214f99016e1a8-1607509949_big.jpgEin anderes Bild der vorderachse hab ich gerade leider nicht. 

Mmh, das was ich erkennen kann ist das die heavy duty achse aus den baggerladern...komische sache. Typenschild ist keins mehr dran?

Wie geasgt bin ich auf der Suche nach dem Simmering der Pumpe. Ich möchte diesen ungern ausbauen bevor ich einen neuen habe. Ich weiß aber nicht wo ich suchen soll. Alleine schon Infos zu dieser Pumpe zu bekommen gestaltet sich recht schwierig.

Würde ja fast vermuten, dass die Pumpe von Vickers ist - gab es zu dem Baujahr überhaupt groß Wettbewerber am Markt? 

Da bin ich leider überfragt.Dies ist mein erster Trecker. Haben die Pumpe im Rahmen der Motorüberhohlung ausgebaut. Leider habe ich beim Öffnen noch eien Schraube abgerissen, dies ist aber schon in Arbeit. Jetzt fehlt nur noch der Simmerring.

Ruf oder schreib doch mal den Alex (fergy-farm /MF-Power-Part) aus unserem Forum hier an.

Der hat doch einige Baggerlader restauriert und liefert auch Ersatzteile.

Kontaktdaten stehen unten unter der Rubrik "Wer liefert was".

Gruß +Matthes+

Hallo nochmal,  

Ich bin leider immer noch auf der Suche nach dem Simmerring der Pumpe. Vielleicht kann mir jemand sagen wie ich diesen bekomme. 

Danke, Gruß 

Christoph 

ausbauen - vermessen - suchen - bestellen    -anders geht es nicht... 

Wobei ich mir da ohnehin nicht zu viele Hoffnungen machen würde - nach 60 Jahren ist mit großer Wahrscheinlichkeit auch die Welle am Sitz der Lippe eingelaufen... 

Zurück
Oben