Hydraulische Lenkhilfe Massey Ferguson Räder ziehen nach links

• Ersteller Ersteller -IHC-Wanted-
  • Erstellt am Erstellt am
I

-IHC-Wanted-

Gast
Hallo zusammen ich habe bei meinem MF 135 nach defekter Pumpe und Schlauch endlich wieder eine funktionierende Lenkung. Allerdings zieht der Traktor bei der Fahrt immer nach links bzw, man muss beim Geradeausfahren gegen lenken.

Ich habe die Räder vorne aufgebockt und auch die Lenkstange mal entfernt. Gibt man nun Gas fährt der Zylinder direkt aus und lenkt die Räder nach links.

Woran kann das liegen? Ich habe die Schraube die mittels 13er Mutter gesichert ist schon Stück für Stück rein und wieder raus geschraubt, ohne große Veränderung. Jetzt wo sie ganz reingeschraubt ist, bleiben die Räder wenigstens bei Standgas stehen.

Ist das jetzt der getauschte Zylinder von deinem Spezi oder wieder deiner? Warum machst du zum selben Thema einen neuen Faden auf? Jeder, der hier mithelfen will, muss nun zuerst "was bisher geschah" in dem alten Faden nachlesen oder weiss überhaupt nicht, worum es geht.

Gruß +Matthes+

Hi Matthes, ja weil ich dachte, dass es zu dem Ursprünglichen Thema Lenkhilfe und TÜV vll nicht mehr passt und dann in der Suchfunktion dann vll nicht gefunden wird.

Das ist noch der Zylinder von meinem Kollegen

Zurück
Oben