jedemenge Ersatzteile

{Raudi}

Mitglied
Hallo
Ich bin neu hier angemeldet,habe jedemenge neue Ersatzteile.Bei Bedarf einfach eine Mail senden mit der Ersatzteilnummer besser wäre ein Foto was Sie benötigen.Habe in der Galerie mal 2 Fotos reingestellt,hoffe es ist mir gelungen.

Gruß Friedrich

Hallo! In welcher Galerie muss ich denn suchen, Im Schauraum? Ansonsten wäre nett wenn Sie mir en paar Bilder schicken könnten unter jan.neef@web.de, damit ich mir ein Bild machen kann. Suche hauptsächlich für einen 133 Zapfwellen schutz(großes Blech), Stabilisierungsstreben und andere Dinge

Hallo
Danke für eure Anfagen leider weiß ich nicht wie ich Euch hier große Fotos reinsetzen kann.Seht mir es nach gehe ja schon auf die 60.Versuche mal einiges aufzuschreiben was an
neuen original Ersatzteilen von Massey Ferguson da istBrauche natürlich die Nummern da ich kein Ersatzteilkatalog habe.. Es sind z.B. Zollschrauben,Federn,Dichtungen aller Arten,Lager,Leitungen für die Kraftstoffanlage,Bremsscheiben und Bremsenteile,Filter verschiedener Art,Elektrik Teile wie Anlasser und Schalter,Motorenteile wie Kolbenringe und Einspritzdüsen,Schalter,Förderpumpen,Amaturen bzw. Anzeigen,Hubwerksteile,Lenkungsteile,Dichtsätze,Scheiben usw,usw
Einfach Mail an:gosibert@gmx.de oder 01714341464 da ich meistens in der Halle bin.

Gruß Friedrich

Hallo
Mein Sohn sendet heute Fotos auf seine Hompage unter Ersatzteile.

http://www.andys-traktorwelt.de

Viel Freude beim anschauen.

Gruß Friedrich

Hallo Friedrich, bin auch nicht mehr so jung, wie mein
Schlepper, suche einen kompletten rechten Achstrichter mit Nabe für einen 130-er aber nicht
W-Ausführung sondern normal. Zahle ohne Murren den angemessenen Preis.
MfG Mario.

PS: das mit den Fotos kann ich auch nicht, leider habe ich keinen Sohn aber per e-mail gehts

http://LL

Hallo Mario
Ich habe nur einen Achstrichter wie auf dem Foto aber von welchen er ist kann ich nicht sagen.Hoffe man kann jetzt alles sehen auf der Homepage vom Sohn.Sende einfach mal ein Foto dann kann ich mir ein Bild machen.

Gruß Friedrich

Hallo
Möchte mich hiermit bedanken für eure Anfragen,habe mich aber jetzt entschlossen alles einzeln bei Ebay zu verkaufen.

Gruß Friedrich

Hallo
Erstmal möchte ich mich bei einigen bedanken das es mit dem Verkauf gut gelaufen ist.Gebe hier mal den Link zu meinen Auktionen ein.Es kommen täglich neue Auktionen rein,den immer nach den Teilen zu suchen ist schon anstrengend.Ich denke so ist es für mich einfacher.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270555301054&ssPageName=STRK:MESELX:IT

Gruß Friedrich

shop.ebay.de/mfersatzteile/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p4340

m.html

Hallo
So nun habe ich mir mal die Mühe gemacht über 200 Teile bei Ebay reinzusetzen.Vieleicht brauch der eine oder andere ein Teil.

Wünsche Euch allen ein frohes Osterfest

Gruß Friedrich

m.html

Hallo Raudi,

Ich suche eine Krümmer und Auspuff,
würde dir gerne was zu Faxen !!!
Fax Nr ???

Moin,
ich suche Ersatzteile für meinen MF 158...
z.B. Eine Kappe für das Luftfilter-Ansaugrohr (über der Motorhaube)

gruß
Andreas

@ Andi3006 und MF 245,

ich vermute, dass Raudi gar nicht mehr hier ins Forum schaut. Zahl und Datum seiner Bewertungen bei ebay lassen den rückschluss zu, dass er auch dort momentan keineAktivitäten pflegt.

Ihr werdet wohl besser beraten sein, wenn ihr ihm eine mail mit euren Anfragen sendet.

mfsg

Ulli

Zurück
Oben