Jetzt neu: Galerien für eure Schlepperbilder!

Hinnerk_admin

Stammmitglied
Moin zusammen,

vielleicht ist euch noch nicht aufgefallen, aber seit heute könnt ihr Bilder eurer Schlepper in eine der vier neuen Galerien hochladen und anderen Forenmitgliedern präsentieren (siehe Menüleiste oben rechts!).
Das schöne dabei ist, daß ihr eure Bilder hierfür nicht extra auf einen externen Server wie z.B. imageshack o.ä. hochladen braucht.

Bitte beachtet die entsprechenden Kategorien (wie hier im Forum) und daß eure Bilder max. 1MB groß sein dürfen.
Zudem noch meine Bitte an euch, eure Bilder genau zu beschreiben, so daß auch andere etwas damit anfangen können.

Und jetzt... Feuer frei! Viel Spaß damit!
26.gif

Gruß, Hendrik

Klasse!
26.gif

An sowas hab ich auch schonmal gedacht.

m.f.g Max

Hallo Hendrik,

Ich wollte gerade ein Bild hochladen, aber dann kommt die Meldung dass nur Mitglieder Bilder hochladen dürfen. Ich bin doch aber im Forum registriert?
Weisst du vielleicht woran das liegt?

Gruß
Tim

Hallo Tim,

warst Du auch eingelogt / angemeldet ?

Ich hatte keine Schwieriegkeiten.

Grüßle
Peter

Das liegt daran, dass du keine Mitglied schafft beantragt hast, darum kannst du keine Bilder hochladen und auch nicht Komentieren.
Bei "meine Gruppen" kannst du eine beantragen!

Hallo,
bin durch zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und bin von euren Schleppern in der Gallerie sehr begeistert.

Was mir allerdings aufgefallen ist, das die Bilder in der Gallerie sehr klein dargestellt werden...

Die Bilder wären sicherlich noch schöner anzusehen, wenn man in der Einstellung des Forumromanum-Boards die Bildgröße auf 1024 Pixel verändern würde. So wären doch dann auch einige Bilder noch besser anzusehen.

Gruß Alfred

trennlinien00030.gif

Klick mich -------> caseih-forum.isthier.de/

trennlinien00030.gif

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt...

Zurück
Oben