Kabelbaum kaufen

• Ersteller Ersteller landbastler
  • Erstellt am Erstellt am
L

landbastler

Gast
Hallo,
kennt ihr eine Quelle wo man preisgünstig einen kompletten Kabelbaum für den MF65R kaufen kann?

Gruß landbastler

Was ist der Unterschied in der Elektrischen Anlage vom MF 65 und dem MF 65 R? Günstige Kabelbäume haben keine Kabel für die Beleuchtungsanlage drin, bekommst du in England für 30€ + Mwst oder in Deutschland für 39€

Hallo zusammen,

da gibts keine Unterschiede. Beim MF 65 kennzeichnen die Endungen R oder S die Getriebevarianten bei der Baumaschinenausführung. Entweder hat der MF 65 ein Wandlergetriebe oder ein Schaltgetriebe. Von daher sind alle Kablebäume gleich.
Gruss
Andreas

Hallo MF35X,

nachdem ich uns einen Schaltplan besorgt hatte, habe ich den Kabelbaum aus Meterware rekonstruiert. Allemal billiger als ein fertiger Baum. Es gibt aber Angebote für andere Trakoren-Typen da ist es kostengünstiger einen fertigen Baum zu nehmen.

Gruß landbastler

Das mit den vorkonvektionierten Kabelsträngen ist zwar schön, aber ich hab meine Schlepper alle selbst von Grund auf verkabelt. Da weiß ich auf Anhieb, welches Kabel wofür ist. Das Vereinfacht auch die Suche etwaiger Fehler (was bis heute noch nie notwendig war).
Gruss
Andreas

Zurück
Oben