Kabine für MF 158

• Ersteller Ersteller King of the hill
  • Erstellt am Erstellt am
K

King of the hill

Gast
Hallo Gemeinde,

ich habe vor oder will das gammlige Pekoverdeck von meinem 158er in die Tonne treten.
Darum frage ich: Passt die kabine von dem MF 362 ohne weiteres drauf? Hab nämlich gestern eine Kabine ergattert komplett mit allen Scheiben, Kotflügeln und Kabinenboden. Es handelt sich um die LoProfile Version mit ausstellbarer Frontscheibe.

Vielen Dank im vorraus ........ fettes merci usw.....

Gruß
Bernhard

Ich kann Dir leider nicht sagen ob es passt, aber möglicherweise hätte ich Interesse an Deinem ollen Peko. Oder ist das Teil völlig hinüber?

Karles:

Ich kann Dir leider nicht sagen ob es passt, aber möglicherweise hätte ich Interesse an Deinem ollen Peko. Oder ist das Teil völlig hinüber?

Hallo Karles,
habe versucht Bilder hier anzuzeigen damit siehst was das für ein Dach ist ....... aber ick bin zu blöde..... Kann dir nur sagen das alle Scheiben noch dran sind die Gasfedern neu und Türe und Motorverkleidung auch noch vorhanden wären. Mich stört hald das geklapper und das drumherum wenn man mit dem Düngerstreuer fährt und Zauberperlen verteilt.

Hallo King of the Hill,

danke erstmal. Das mit den Bildern ist blöd. Müsste schonmal einen Blick drüber werfen. Ich habe das 215er Fritzmeier (Plane) im schlechten Zustand drauf und da wird man schon ziemlich von Wind und Wetter durchgebeutelt besonders im Winter beim Holzmachen oder wenn man im Regen auf die Weiden tuckert.

Gruss

Karl

Karles:

Hallo King of the Hill,

danke erstmal. Das mit den Bildern ist blöd. Müsste schonmal einen Blick drüber werfen. Ich habe das 215er Fritzmeier (Plane) im schlechten Zustand drauf und da wird man schon ziemlich von Wind und Wetter durchgebeutelt besonders im Winter beim Holzmachen oder wenn man im Regen auf die Weiden tuckert.

Gruss

Karl

Hallo Karl,

die Kabine passt und sizt schon fast fertig nach einigen Änderungen............
9.gif
. Naja bei dem PEKO müsstest auch die obere Plane erneuern aber sonst wäre es noch brauchbar das mit der Motorabwärme war ne feine Sache, gab schön warme Füße im Winter.

Gruß
Bernhard

Hallo Bernhard,

freut mich, dass Du die Kabine auf Deinen Schlepper bekommst.

Das mit der kaputten Plane von dem Peko ist blöd. Genau da hapert es nämlich auch bei meinem Fritzmeier. Wenn beim Fritzmeier ne neue Plane drauf wäre, würde es mir schon genügen.
Kannst ja trotzdem bei Gelegenheit mal Photos von Deinem Peko einstellen.

Gruss

Karl

King of the hill:

Karles:

Hallo Bernhard,

freut mich, dass Du die Kabine auf Deinen Schlepper bekommst.

Das mit der kaputten Plane von dem Peko ist blöd. Genau da hapert es nämlich auch bei meinem Fritzmeier. Wenn beim Fritzmeier ne neue Plane drauf wäre, würde es mir schon genügen.
Kannst ja trotzdem bei Gelegenheit mal Photos von Deinem Peko einstellen.

Gruss

Karl
https://3c.web.de/mail/client/dereferrer?redirectUrl=http%3A%2F%2Fimageshack.us%2Fphoto%2Fmy-images%2F837%2Fimg1443sk.jpg%2F&selection=page1
scaled.php

Das ist er.......... oft im gebrauch noch vor der OP

Gruß
Bernhard

Hallo Bernhard,

gefällt mir. Sieht aus wie ein ehrlicher Arbeiter und Kumpel.

Willst Du das Peko denn abgeben?

Gruss

Karl

Karles:

Hallo Bernhard,

gefällt mir. Sieht aus wie ein ehrlicher Arbeiter und Kumpel.

Willst Du das Peko denn abgeben?

Gruss

Karl

Hallo Karl,

an dem 158 wurde bisher nur mal die ESP überholt sonst alles noch Orginal und das mit fast 15.000 Bh auf dem Zähler. Pflegearbeiten und Düngerstreuen sowie Pflanzenschutz macht der immer noch und manchmal was mit seinem Frontlader obwohl ein neuer 5445 MF mit FL da steht.

Das Verdeck liegt noch da ...... obwohl rege Nachfrage herscht...... besonders nach den Scheiben....... aber ob es nicht doch noch auf meinen 178 kommt weiss ich nicht da der noch ein Cabrio ist.

Gruß

Zurück
Oben