Kigass TEF

• Ersteller Ersteller 1710D
  • Erstellt am Erstellt am
1

1710D

Gast
Hallo zusammen,

kann ich meinen TEF auch ohne Kigass Anlage betreiben, also zum laufen bringen?
Bei mir fehlt leider der Tank, naja gut den bekommt man ja noch, die Pumpe ist noch vorhanden, wie gesagt Tank und eine Leitung vom Tank zur Pumpe fehlen.
Die Düse scheint auch nicht mehr da zu sein, die sitzt ja im Ansaug , da ist nur noch ein großes leeres Loch :( .
Bekommt man die auch noch, dazu brauch man ja auch noch die Leitung, wo gibts die beiden Sachen?
Würde mich über Antworten sehr freuen.
Mfg Florian

Hallo,

Den TEF kann man natürlich auch ohne Ki-Gass Anlage starten, vorausgesetzt der Motor ist noch einigermaßen in Ordnung.
Die Leitung müsstest du bei den gängigen Ersatzteilhändlern finden, du kannst sie aber auch selbst nachmachen wenn du dir die passenden Verschraubungen besorgst.
Die Düse gibt es so weit ich weiss nicht, die kann man aber auch nachmachen, siehe Ki-Gass Düse

Gruss
Tim

Hallo,
danke für die Antwort, habe nochmal genau geschaut und zum Glück ist die Düse noch da, also fehlt nur der Tank und die eine Leitung zum Tank, da hatte ich aber Glück
26.gif
.
Unter der Düse ist bei mir nur ein großes Loch im Ansaug, dort müsste doch eine Glühkerze sitzen wenn ich nicht ganz falsch liege, oder?
Mfg Florian

Zurück
Oben