Kopie Fahrzeugbrief

• Ersteller Ersteller Thermo81
  • Erstellt am Erstellt am
T

Thermo81

Gast
Hallo Leute ich bin auch neu hier! Bin gerade dabei unseren alten FE35[MF35] komplett zu restaurieren. Mein Vater hat ihn so ca. vor 22 Jahren erworben[ohne Papiere] ! Jetzt versuche ich neben dem Aufbau versuche ich  mir Papiere und Unterlagen für die Vollabnahme zu besorgen. Jetzt meine eigentliche Frage, kann mir jemand mit einer Briefkopie oder andere wichtige Unterlagen die mir weiterhelfen Mailen? Unser Traktor ist ca.von  1964,hat einen 3Zylinder Dieselmotor von Perkins und wurde in England gebaut. Die Fahrgestellnummer beginnt mit SNMY 36....

Weiteres,er hat Muschelkotflügel. Mail oder Bilder Bitte an thermo81@web.de /016094807983

Hallo1

Der Tüv hat von allen jemals in der Bauart (Serie) abgenommenen Fahrzeugen die technischen Unterlagen in seiner Datenbank, z.b. auch von meinem MF 65S Baggerlader, ganz sicher also auch vom MF 35.  Mann muß halt an den richtigen Tüvler geraten- der Freude an dem alten Eisen hat. MfG.

Oder das Datenblatt beim Datenblattservice des TÜV Süd kaufen. Dann spart sich der Prüfer die Sucherei bei der Abnahme.

Viele Grüße,

Carsten

Guten Tag, 

Stehe kurz vor der TÜVprüfung mit meinem 35er 3 Zylinder Perkins. Alten Original Brief habe ich. Meine Frage dazu wäre, wird alles aus dem alten Brief kpl übernommen? Könnte mir evtl jemand ein Bild von seinem aktuellen Brief zukommen lassen?

Gruß aus dem hohen Norden 

Beim TÜV war ich schon, das war mein erster Gang, ein befreundeter TÜV-Prüfer hat versucht, die Daten zu bekommen. Leider findet sich in den Archiven nichts zum 1004

Gruesse

Michael.

Zurück
Oben