Kühlwasser läuft nicht ab

• Ersteller Ersteller Boki
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boki

Gast
Hallo Kollegen! Bei meinem 3 Zylinder  vom mf 35 bekomme ich das wasser nicht raus! das Loch wo die Lochschraube drin ist ist völlig zu. Was kann man da tun, mit luft habe ich es schon probier. Danke schon mal

von welchem reden wir, am motorblock oder am kühler selber?

Grüße Thomas

Im Motorblock! er ist stark verrostet von innen, ich hab ihn erst gekauft und der Vorbesitzer hat wohl nur Wasser drauf gehabt 

war bei meinem auch so, total verschlammt. ich hab ihn mit dem hochdruckreiniger gespült als der zylinderkopf ab war. ich denke bei dir hilft nur hahn komplett aus dem block drehen und rumstochern, bzw mit entsprechenden reinigern versuchen.

Der ZylinderKopf ist auch ab! Aber kommt das Wasser dann nicht in die Kolbe und in die kurbelWelle? den hahn hab ich auch schon ab und drin rumgestochert total zu

ich hatte auch die ölwanne ab und die kurbelwelle raus, der block war bei mir komplett nackt, dann geht das super, da kam extrem viel schlamm raus, obwohl ich schon 2 mal mit chemischem reiniger gespült hab.

Ok das wollte ich eigentlich nicht abbauen. Dank für die Tipps 

Moin Boki,

weiter stochern bis Durchbruch. Zylinder und Stösselöffnungen im Block mit Putzlappen vollstopfen und dann die Nummer mit der Druckluft probieren.

Greuß +Matthes+

Zurück
Oben