Kundenzufriedenheitsbefragung für Massey Ferguson

• Ersteller Ersteller ClaudiaStoehler
  • Erstellt am Erstellt am
C

ClaudiaStoehler

Gast
Hallo liebe Landwirte,

ich bin für eine Kundenzufriedenheitsbefragung auf der Suche nach Besitzern von folgenden Traktoren:

Massey Ferguson: 5611 und 5612

Ich arbeite für Kleffmann, einem unabhängigen Marktforschungsinstitut, das sich auf Marktforschung im Agrarbereich spezialisiert hat. Genauere Informationen finden Sie unter www.kleffmann.com.

Uns geht es um die Erfahrungen und Zufriedenheit mit diesem Traktormodell. Wo liegen Vor-und wo Nachteile? Was sollte geändert werden?

Für die Teilnahme würden Sie von uns als Dankeschön einen Amazon- oder Engelbert Strauss-Gutschein im Wert von 50 Euro erhalten.

Falls Sie Lust auf die Teilnahme haben, würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden – hier im Forum oder unter:
Claudia.stoehler@kleffmann.com

Viele Grüße aus dem Münsterland,

Claudia Stöhler

Ich bewerbe mich für die befragung für die Baureihe 233-293, 254-294 und 333-393 ich würde gerne für alle 3 Baureihen Befragungen haben!!!! Die Gutscheine über 150€ können sie mir schon fertig machen👍😃

gruss hanomag brillant

Meine Güte, ist das peinlich. So langsam muß ich mir wohl wirklich Gedanken zum Ausstieg hier machen!

Kannst du nicht lesen, oder willst du nicht?

Die Umfrage  von Frau Stöhler ist doch wirklich zielgerichtet, die MF-Modelle sind explizit genannt. Leider kann ich nichts dazu beitragen.

(Habe auch wenig Hoffnung, daß hier eine Resonanz kommt, weil es hier eher um "Oldtimer" geht).

Was bitte Andreas, soll denn deine "Bewerbung" um Beurteilung/Bewertung von MF-Modellen, die seit gefühlten

25 Jahren nicht mehr produziert werden. Soll jetzt die Frau Stöhler dir erklären können/wollen/ Einfluß haben, warum das, was vor 25  Jahren so konstruiert wurde, wie es ist....

Ach, vergiß es!! Keinen Bock mehr.

Gruß +Matthes+

Ich glaube, der Beitrag war nicht ganz ernst gemeint...

Ich nehme auch den Gutschein, und berichte gerne über meine Erfahrungen mit dem TEA.

Also, Matthes... cool down.

Gruß, Hendrik

Schon geschehen.
44.gif

Gruß +Matthes+

aber echt mal! 

Ps: wo kann ich meine Erfahrungen zu MF´s der 200/500 und der Industrial Braureihen in Berfragungen loswerden? kleiner Scherz am Rande! 
teu35.gif
/teu35.gif" />

MFg Alex

Zurück
Oben