Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche eine der Drei Einstellschrauben siehe bilder , vieleicht hat jemand von euch noch eine alte Druckplatte rumliegen , wo ich vieleicht eine oder alle drei Schrauben haben könnte , oder weiss jemand von Euch wo ich so eine Schraube bekommen kann ? , oder sogar alle Drei .
ja,ich war schon bei dem MF-Händler ,der hat nichts ,oder will nur nicht‘s haben, egal ich bin auch schon beim Schrauben-Händler meines vertrauen‘s gewessen,aber auch nichts.
Darum habe ich ja hier im Forum nach gefragt.
Also suche ich weiter , den ich habe keine lust eine neue Druckplatte zu kaufen , wegen einer Schraube .
Die Preise dafür sind rund 10-15€ und das ohne Versand!!!!
Als andere Lösung würde ich vorschlagen, dass du dir eine Sechskantschraube mit UNF 5/16 - Gewinde mit derselben Länge besorgst, dir den Kopf rund und mit Winkel anschleifst und dir mit einer dünnen Trennscheibe einen Schlitz in den Kopf für den Schraubenzieher flexst. - Falls dies billiger ist und du mit dieser Lösung leben kannst (wegen Sicherheitsbedenken?, Originalität? usw.)
Oder hat im Forum etwa jemand einen anderen Vorschlag?