Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja den habe ich gelesen, allerdings ist in deinem Schaltplan die Rede von Deutschenbezeichnungen wie D+ und D- usw. , bei meinem englischen Regler sind aber andere Bezeichnung vorhanden und ich weiss nicht genau was wem entspricht.
ich habe dir den schaltplan eingestellt. Daraus ergibt sich: D = Lichtma. Plus (Ausgang), E = Masse, A = Batterie Plus, F = Erregerwicklung!
Die Ladekontrollampe wird theoretisch zwischen Klemme A und Klemme D geschaltet. Praktisch heißt das aber die Kontrollampe würde bei stehendem Motor immer leuchten (die Batterie wird da ja nicht geladen) und deine Betterie wird durch die dauerhaft brennende Lampe leer gezogen! Du mußt dier eine Klemme 15 schaffen. Wahrscheinlich einen Startschalter mit 4 Schalterstellungen (Aus, Ein, Vorglühen und Starten) einbauen! Beachte bitte, der Schaltplan ist mit Plus an Masse gezeichnet, er gilt aber auch für Minus an Masse, dann bitte gedanklich die Polung umdrehen.