V
+Vinzi+
Gast
Liebe Fergusongemeinde! Hab folgendes Problem bei Ferguson 35 Bj. 1963. Hier hört man bei Fahrt im Standgas u. ausgekuppelt, ein knacken und ich bemerke einen sehr "rauhen" Lauf bei der Hinterachse. Beide Lager der Steckachse wurden schon gewechselt. Könnten es sich hier um defekte Lager des Differentials handeln? Sind das die beiden Lager, Lager Diff. Hinterachse u. Lager Diff. rechts? Oder könnte für dieses Problem auch noch ein anderes Lager zuständig sein? Für den Lagerwechsel braucht man dazu nur die Steckachse hinten links entfernen (Steckachse rechts nicht entfernen) u. das ganze Differential lässt sich dann komplett rausziehen?) Muss ich dabei etwas beachten? (Traktor hat eine Sperre).
Muss ich beim Zusammenbau auf irgendwelche Einstellungen (Differential) achten? Beim Einbau der Steckachse würde ich dann wieder die gleichen Ausgleichsscheiben anbringen, da sich ja der Abstand beider Steckachsen nicht verändert hat.
Vielen lieben Dank für die Antworten. Hannes.
Muss ich beim Zusammenbau auf irgendwelche Einstellungen (Differential) achten? Beim Einbau der Steckachse würde ich dann wieder die gleichen Ausgleichsscheiben anbringen, da sich ja der Abstand beider Steckachsen nicht verändert hat.
Vielen lieben Dank für die Antworten. Hannes.