Literaturtipp

• Ersteller Ersteller tea20ziger
  • Erstellt am Erstellt am
T

tea20ziger

Gast
Hallo,
sind das nicht schöne Worte "fast wie ein Roadster" .
Das Titelthema in der aktuellen Schlepperpost widmet sich unseren Schätzchen, wenn auch nicht sehr ausführlich, aber immerhin - ein TEA20 auf dem Titelblatt......kaufen!!!!
Grüße
Gerald

Jo habe ich heute auch erhalten, sind noch ein paar schöne infos dabei. Aber an die Leuchten kann ich mich nicht gewönen

G. Olly

Hallo Gerald,

ich stimme dir da ganz zu, es ist wirklich schön, mal wieder einen "kleinen Grauen" auf der Titelseite zu sehen.
Bitte sei mir nicht böse, daß ich dein Bild entfernt habe, aber ich weiß aus anderen Foren, daß der Verlag Klaus Rabe leider keinen Spaß mit dem Abfotografieren bzw. kopieren von Textauszügen versteht. Da hat‘s teilweise schon richtigen Streß gegeben.

Ich bin mal dem Tipp, Zubehörteile aus dem Triumph-Regal zu nehmen, nachgegangen. Auch mit Erfolg, allerdings kann ich dem Herrn Vermoesen nicht in allen Teilen zustimmen. Ich habe z.B. keine elektronische Zündung für unseren TEA/TED-Motor finden können, da die im Triumph-Zubehör angebotenen elektronischen ündverteiler allesamt auf eine Unterdruckregelung angewiesen sind.
Ansonsten, schaut mal hier rein:

Triumph TR2, el. Zündverteiler

mein Favorit ist natürlich das hier:
Umrüstung der originalen Gleichstrom-Lima auf Drehstrom

..und dann wäre da noch das hier:
12975.jpg
teu35.gif

Gruß, Hendrik

Au ja, das Urheberrecht.
Habe ich nicht dran gedacht.
Vielen Dank Hendrik.

Grüße Gerald