Massey Ferguson

• Ersteller Ersteller the-Mf-Driver
  • Erstellt am Erstellt am
T

the-Mf-Driver

Gast
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Mf 1150. Am Liebsten hätte ich gerne einen zum selber herrichten.
Hat vielleicht jemmand sowas zu verkaufen oder kennt jemmanden, der sowas verkauft

mfg Christophe:-)

Moin

Hast du diese beiden schon auf den zwirn?

MF 1150 V8 Denmark

MF 1150 V8 Niederlande

Gruß

Michael
te20filmhw1.gif

Hallo,
Ja die beiden habe ich schon gesehen.
Der in Dänemark wurde mich eher interessieren. Doch leider steht der sehr weit weg und der Transport wird auch bestimmt nicht so einfach werden.

mfg Christophe
:-)

Moin

Ich hatte bei beiden Schleppern vor ein paar tagen über Agriaffaires div. fragen gestellt ,bis jetzt hat sich noch keine von beiden gemeldet auf die anfragen, vielleicht doch anrufen.
Der MF 1100 V6 der sich bei mir gemeldet .

Der Kollege möchte für den Schlepper 6800€ haben.
38.gif

Nur zur klar stellung ,ich möchte kein von diesen schlepper kaufen, habe mich nur schlau gemacht was solche schlepper kosten.
56.gif

Ich möchte mir ein MF 1080 4 Zylinder irgend wann mal zulegen.
26.gif

MF 1100 V6

Gruß

Michael

Hallo thurbo,
Du schreibst oben von einem 1100 V6 !
Ich kenne den 1100 nur mit einem Perkins
Reihe 6.354.
Ich kann ja noch dazulernen.
Gruß KH

Hallo,
Danke für deine Hilfe:-)
Ich will dein wissen jetzt nicht in Frage stellen, und ich will auch keinen Streit anfangen, aber wie kommst du darauf, dass es sich bei dem Schlepper um einen V6 handelt. Ich würde sagen es sei ein normaler reihensechszylinder Motor.

mfg Christophe

Hallo

Natürlich habt ihr Recht kein V6 sondern ein Reihenzylinder, ich mache mich ja gerade erst sachkundig über die 1000 Serie, sorry
9.gif

Tractor Data

Gruß

Michae

Meinen MF 1150 habe ich aus England kommen lassen, und der Preis lag deutlich höher. Solche Traktoren sind sehr selten, und auch einen hohen Preis echt wert. Denn Sound, Aussehen, Fahrgefühl und Leistung sind einmalig.
flaggen19-001.gif
89.gif

Hallo,

Danke für den Hinweis

Schade drum, doch da kann man wohl nichts dran änderen
9.gif

mit freundlichen Grüßen
Christophe

Zurück
Oben