Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+Matthes+:
" Gegen die Annahme, es sein ein 155 oder ein 158 sprechen die Vorderachse und die Planetenhinterachse."Das verstehe ich nicht! Wo soll der Unterschied in der Vorderachse sein? Und woran denkst du, das "Nichtvorhandensein" einer Planetenhinterachse zu erkennen?
Der selbstgebastelte Zwischenflansch zu den verwendeten Felgenschüsseln könnte auf beide Versionen passen.
Meinst Du das mit der Vorderachse ernst? Hast Du schon einmal einen 155 oder 158 mit der Vorderachse von Benjamins Trecker gesehen? Und dann würde ich auch gerne mal wissen, wie dieser Flansch aussehen soll, der vom großen Lochkreis einer Planetenhinterachse auf den kleinen Lochkreis der 135er-Hinterachse adaptiert, nur damit dann eine Felge mit noch größerem Lochkreis drangeschraubt wird. Und dessen Materialstärke dabei so dünn ist, daß man den eigentlichen Flansch der Hinterachse noch gut erkennen kann. Aber gut, Du hast mir die Erfahrung voraus. Ich lerne gerne dazu.
Matthias