Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so nun stelle ich mich und mein mf 65 vor.Ich heiße Andreas bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von karlsruhe mein Traktor ist ein 65 ziger und Baujahr ist 1965.Habe ihn seit 2 jahren und bin sehr zufrieden mit ihm, hatte vorher ein Fendt dieselross F20 aber er war zu schwach für die Arbeit (Holzspalten Vogesenblitz 16T) dann habe ich mich für einen MF entschieden. Bei mir muß er nicht viel arbeiten ausser wenn ich holz mache so etwa 25 ster pro jahr.
Shot at 2012-04-29
Shot at 2011-03-14
Er ist sehr zuverlässig und es mach richtig spaß mit dem
traktor in den wald zu fahren.Der MF 65 war eine gute wahl
So und wieder ein samstag im wald und wieder waren wir fleißig und diesmal mußte der MF 65 wirklich arbeiten trotz eisiger kälte wieder um die 15 grad minus.Aber wir hatten uns warm gearbeitet.
Da so langsam der schnee weg getaut ist war es unmöglich in den wald zu fahren um das Holz zu holen.Natürlich was war,wenn man nix zu tun hat,die Wasserpumpe ging kaputt und zwar das lager.Also gleich an die arbeit. Hier ein paar bilder über den aus bzw einbau
Es hat alles gut geklappt und er wird wieder richtig warm gott sei dank
Habe jetzt nichts dazu geschrieben aber die bilder sagen genug