K ktmsm25 Gast 14.11.2018 #1 Hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim 1014 die Zylinder der heckhydraulik auseinander bekomme um die dichtsätze zu erneuern? Lg Rolf Feisel
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich beim 1014 die Zylinder der heckhydraulik auseinander bekomme um die dichtsätze zu erneuern? Lg Rolf Feisel
M +Matthes+ Stammmitglied Registriert 29.06.2026 Beiträge 3.457 14.11.2018 #2 Moin Rolf, stell mal ein Bild von der "Dichtungsseite" also Zylinder/Kolbenstange ein. Gruß +Matthes+
Moin Rolf, stell mal ein Bild von der "Dichtungsseite" also Zylinder/Kolbenstange ein. Gruß +Matthes+
K ktmsm25 Gast 15.11.2018 #3 Moin Matthe. Mach ich nachher ich habe den abstreifring bereits entfernt weil ich dachte darunter ist eventuell eine Sicherung aber nichts.
Moin Matthe. Mach ich nachher ich habe den abstreifring bereits entfernt weil ich dachte darunter ist eventuell eine Sicherung aber nichts.
K ktmsm25 Gast 24.11.2018 #4 Für die die es interessiert hier die Anleitung: Anschlussnippel 19 entfernen und über den Gewindeanschluss den Sicherungsring Position 5 entfernen - dann können Sie Kolbenstange raus nehmen
Für die die es interessiert hier die Anleitung: Anschlussnippel 19 entfernen und über den Gewindeanschluss den Sicherungsring Position 5 entfernen - dann können Sie Kolbenstange raus nehmen