Oder die Kupplung trennt nicht sauber, da evtl. verölt und verklebt (Hinweis hierrauf wäre der Ölaustritt)
Kann man das gehen nicht rein genauer beschreiben?
Zu dem Thema Wert, das muss sich jeder selber fragen. Wenn du deinen Schlepper jetzt veräuserst und einen anderen anschaffst, weist du was der Vorbesitzer damit angestellt hat? Und merke je moderner umso mehr Probleme, seh ich doch bei unseren Hobbybauern im Ort, fahren keine 100 Stunden im Jahr drauf und bleiben mind. zweimal im Jahr liegen. Der Pferdehof hinten drausen hatte früher nen 22Ps Güldner (ein Haifisch) der jahrelang problemlos lief, als dann doe ESP kam (man wollte ja doe paar Cent für gscheiden Kraftstoff nicht investieren) kam was neues her, das hat jetzt nur mit den außerplanmäßigen Reperaturen durch Elektronikfehler bereits das geplante Unerthaltsbuget maßlos überzogen, es wurden schon Stimmen laut das man den Güldner wieder wolle (aber den geb ich nicht mehr her, hat mich einigen an Zeit und Geld gekostet den technisch auf Werksneu zu bringen). Ebenfalls ist die Teilebeschaffung beim Mf 133&135 ja herrvorragend. Schau dich mal bei Deutz (D-Serie, 06er) Fendt und Konsorten um, da sieht es bedeitend schlechter aus. Die Frage die du dir stellen musst ist einfach, brauch ich den Schlepper oder nicht, wenn die Frage positiv ausfällt würde ich die Kiste einfach mal general Überholen (lassen) und dann haste die nächsten x-tausend Stunden und Jahre ruhe. Das kostet hald einmal Geld ist aber sinnvoller als all halb Jahr wo anderst rumzumurksen.
Grüße
Josef