Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ne ich wohne in Deutschland nahe Düsseldorf. Aber meine beiden Österreichischen Pinscher kommen aus der Gegend und wir haben gute Freunde bei Wartberg wo wir 2x im Jahr im Urlaub sind.
war einige Tage auf Urlaub und daher erst heute die Antwort eure Anfragen.
Reifen hi 14.9-24 und vo 10.5-18. Diese waren beim Kauf schon drauf und ich habe die hinteren mal erneuert und richtig die vorderen sind schon länger überfällig.
Der Mulcher hat eine Breite von 180cm, da ich auch im Gelände fahren muss ist leider kein breiterer möglich.
Das Dach (weil eine Kabine würde ich zu diesem Ding nicht sagen) ist eine Secura und habe ich du wirst lachen in der Nähe zu Tschechien gekauft da mein altes Dach keine Seitenfenster und Türen hatte. War von einem 168 und habe ich etwas rumschweißen müssen. Anbei noch ein Foto mit dem alten Dach, war auch nicht schöner
Leider macht mit der Motor etwas zu schaffen, hat schon über 9000h und selber habe ich nicht das Know-how für eine Überholung.
aber wie heißt es immer, "und er läuft und läuft...."