MF 135 bei e-bay

+Matthes+

Stammmitglied
Hallo in die Runde,
bei e-bay wird folgender 135er angeboten:

http://www.ebay.de/itm/Massey-Ferguson-135-/251007465675?pt=Landtechnik_Traktoren&hash=item3a7135f8cb

Der scheint eine Spurstangenlenkung zu haben,wie sonst nur die Modelle ab 148. Hat jemand sonst schon mal so eine Lenkung beim 135 gesehen?

Gruß +Matthes+

Hallo massey-fawen,
danke,ja scheint so zu sein.
Und schade,hatte schon frohlockt in Sachen Umbau auf hydr. Lenkung.:(

Gruß +Matthes+

Mensch Matthes,

das Dir das nicht aufgefallen ist!:-)
Sogar ich habe sofort gesehen, dass dies kein 135er ist!
Wie soll der betankt werden? Klappe auf der Motorhaube fehlt!
Wie kommt der an die Batterie?
Dieser Deckel fehlt auch!
Wo ist der Pilz von der Luftfilteransaugung???

Ich hatte mich schon aml vor langer Zeit beim "MF imWW" gefragt, der hat auch einen 130er.

Grüße Frank

Mensch Frank,
teu35.gif

hast ja recht. Ich sollte manchmal besser nicht nur die Überschrift lesen,sondern recherchieren.Bin halt "gutgläubig".

Gruß +Matthes+

hallo Matthes, hallo Frank,

Frank hat da absolut recht, es ist auf dem Bild in oben genanntem Angebot zweifelsfrei ein 130.

viele Grüße euch beiden *lächel*

Ulli

PS.: den Herrn in St. Ingbert habe ich auf seinen Lapsus per ebaymail aufmerksam gemacht und ihm nahegelegt, der Fairness halber den Eintrag zu korrigieren.

so long ...

26.gif

hallo an alle *lächel*,

die Sache wird interessant .... eben fand ich eine Antwortmail des Verkäufers .... darin schrieb er ...

als er den Schlepper bekam seien 135 Schilder drangewesen ... er habe jetzt nochmal im Brief geschaut ... es sei ein 133 *schmunzel* ....

habe ihn auf diverse Unterschiede hingewiesen (z.B. die Anzahl der Radschrauben an den Hinterrädern und die Zylinderzahl) .

Es sieht ganz so aus, als wenn hier mal wieder ein Dummer über den Tisch gez ..... ihr wisst schon ...

Bin jetzt gespannt, wie das weiter geht
teu35.gif

viele Grüße

Ulli

Tja Ulli,
hatten wir uns vor kurzem nicht mal ausgiebig über solche Aktionen unterhalten? Immer dieselbe Masche, das war schon so...., weiß ich nicht...usw.. Das k...zt einen echt an!
Gruß Tom

Hallo Leute,
ganz ehrlich muß ich Euch da unbedingt beipflichten. Ich bin mehr oder weniger durch Zufall bei MF gelandet, da ich einfach einen kleinen Schlepper gesucht habe. In sofern hatte ich bis dato davon auch keine Ahnung gehabt und wäre da wahrscheinlich auch drauf rein gefallen.

Sandro

hallo Tom,

yep, genauso wie du sagst *lächel* .... wir hatten uns ereifert
smileymania.at_18116.gif

... auf meine mail letzte Nacht kam keine Reaktion mehr ...

Der Spitzbube sitzt in St. Ingbert, haben wir da niemand in der Nähe *malfragendrumdumschau*, der sich mal den Dreizylinder (133) aus dem KFZ Brief anschauen kann ?

9.gif

hallo Sandro ....

tausend Dank für deinen Zuspruch *lächel* ....

ja, ja, Spitzbuben gibt es leider immer mindestens EINEN MEHR, als man denkt ...

euch viele Grüße

Ulli

Zurück
Oben