MF 135, Bj. 1966

• Ersteller Ersteller +Thierry+
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo MF Gemeinde,

Bin seit heute stolzer Besitzer eines MF 135 geworden.
Der MF ist wie angegeben Baujahr 1966, hat 7150 Stunden auf dem Tacho.
Funtioniert Prima.
UND orginal Zustand.

Hier die Bilder:

Da stand er bis wir ihn kauften:

zwischen Stop auf der Heimfahrt:

mfg Thierry

Schöner Schlepper,aus welchen land isn der 153er. weil die Hintren Schutzbleche hats normal nicht in DE gegeben?

m.f.g Max

Hi, die ersten 135er hat es nur mit diesen Kotflügeln gegeben, auch in Deutschland.
M.f.g. Flo

Oid:

Schöner Schlepper,aus welchen land isn der 153er. weil die Hintren Schutzbleche hats normal nicht in DE gegeben?

m.f.g Max
Hallo Max,

Der Schlepper kommt aus Luxemburg, jedenfalls dem Nummernschild nach zu urteilen (luxemburgisches Oldtimer-Nummerschlild)

Gruß
Tim

Hallo,

@Max : Der Mf kommt aus Luxemburg wie Tim schon erwähnte.

Hier noch ein paar Details:

- er besitzt 2 Zapfwellen (Hinten und in der mitte an der linken Seite in Fahrtrichtung)
- er besitzt 6 Vorwärtsgänge 2 Rückwärts ohne Multipower
- Elektik muss gemacht werden dann ist er voll Einsatzbereit.

Werde ihn in der nächsten Zeit optisch ein wenig schöner machen, damit es im Sommer auf die Treffen gehen kann
26.gif

mfg Thierry

Hallo,
zu den Kotlflügeln ist mir nur bekannt, dass der 135er kurz nach der Markteinführung mit den runden Kotflügeln des MF 35 ausgeliefert wurde, nicht aber mit den Muscheln.
Hab auch in der Literatur nichts darüber gefunden.
MFG

Hallo MF35X,

Also in der Orginalen französich sprachigen Betriebsanleitung ist der Mf auch mit den Muschelkotflügeln abgebildet.
Die sind schon Oraginal so würde ich sagen.

mfg Thierry

Ich glaube wir haben uns falsch verstanden. Ich wollte nur sagen, dass die 135er in Deutschland nicht mit den Muscheln ausgeliefert worden sind. In anderen Ländern war das durchaus üblich.

Hallo Mf Gemeinde,

Habe hier ein aktuelleres Fotos vom 135er.

mfg Thierry

Zurück
Oben