MF 135 Motoröl auffüllen

• Ersteller Ersteller meysandro
  • Erstellt am Erstellt am
M

meysandro

Gast
Hallo MF Freunde,

ich habe mir vor kurzem einen MF 135 gekauft. Leider war keine Btriebsanleitung dabei. Klingt zwar blöd aber füllt man Motoröl vorn links vorm Lüfter auf? Will halt nichts falsch machen. Dann noch ne Frage: die Hydraulikpumpe macht bei einer gewissen Stellung komische Geräusche, dazu muß ich sagen, dass ich am Hydraulikzylinder des Mähwerkes Olverlust hatte. Hab das Mähwerk inzwischen abgebaut, da es für die Waldarbeit nur stört.
Gruß

Hallo,

der Motoröl-Einfüllstutzen befindet sich zwischen der ESP und dem Kühler. Dort kommen 6,6 L SAE 30 HD (Angabe WHB) rein, wir benutzen 15W40.

In welcher Stellung macht denn die Pumpe Geräuche?

gruß Lukas

Aktuelles Projekt
Massey Ferguson MF135 mit Perkins AD 3.152
Fertig Restauriert
Massey Ferguson FE35 mit Standard 23C Diesel-Motor (1958)

Erstmal danke für die Antwort,

Die Hydraulikpumpe macht Geräusche wenn ich die Ackerschiene voll oben habe und dann muß ich ne Stellung suchen, wo die Ackersschiene nicht von selbst sich absenkt und die Pumpe keine Geräusche macht.. Das funktioniert ist aber nicht Sinn der Sache...

MfG

Hallo!
zuerst mal blöd gefragt du bist dir über die Funktion der Mf Hydraulik im klaren? d.h. rechter runder Hebel ganz nach hinten und mit dem inneren rechteckigen stellst du die Höhe ein also ganz hinten= unten, ganz vorne(nur bis zum ersten Segment , ist ein Absatz im Blech) =ganz oben, danach kommt die Äußere Hydraulik , danach Zugkraftverstärker, wenn du den Hebel auf dem Segment Äußere hydraulik stehen hast kann das schon sein, dass die Pumpe klackert ist soweit ich weiß das Überdruckventil. Probiers mal aus
Gruß Jan

Danke erstmal für deine Antwort,

hab schon vieles ausprobiert,werds trotzdem nochmal testen. Kann das sein, dass der äußere Hebel auch für die Schlingerstellung ist?

Der äußere Hebel ist für dir Regelhydraulik, gut wenn ihr dazu Schlingerstellung sagt meinetwegen ^^ mal schaun wenn ich mal zeit hab kopier ich dir die entsprechende seite aus nem buch.
Gruß Jan

Zurück
Oben