J
Jonus001
Gast
Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen MF 152 zugelegt der bei einem älteren Herr in einer Scheune stand. Von Anfang an machte der Motor nach dem Start weißen Rauch aus dem Auspuff, auch wenn man nach kurzer Zeit warmlaufen aufs Gaß tritt. Ist er dann warm oder eher gesagt etwas wärmer wird der Rauch weniger, bei höheren Drehzahlen oder auch am Berg unter Last ist kaum noch Rauch zu sehen bzw mobdro kodi. wenn man direkt am Auspuff guckt garkeiner, wenn man sich allerdings umdreht sieht man hinter sich noch einen deutlichen Schimmer Weiß-Grau. Anspringen tut der Motor ohne Probleme auch bei Minus 10 Grad und läuft in allen Drehzahlbereichen sauber, kurz vorglühen oder sogar auch ohne dann schnurrt er. Tritt man im Unteren Drehzahlbereich aufs Gas kommt nochmal eine ordentliche Fahne raus auch wenn er vorher schon gelaufen hat. Natürlich ist es kein Neufahrzeug aber ich will ja einen Intakten Oldtimer der hin und wieder mal vor den Pflug muss und ich will nicht mit der Angst leben das mich irgendwann aufgrund von Missachtung mal ein Pleul anlächelt so wie bei meinem 6 zylinder Deutz vor ein paar Jahren
Vielen Dank im vorraus.
Vielen Dank im vorraus.