MF 158 - Diesel in der Ölwanne

• Ersteller Ersteller Skulduggery
  • Erstellt am Erstellt am
Warum schreibst Du abwertend über meinen "Lama" Namen ? Gefällt er Dir nicht? Ist doch egal.

Stell Dir vor,"Matthes" gefällt mir auch nicht. Ist doch auch egal.

Über Gechmack kann man streiten, denn "mei Katz frißt Mäus - ich mog auch kene."

Warum schreibst Du abwertend über meinen "Lama" Namen ? Gefällt er Dir nicht? Ist doch egal.

Stell Dir vor,"Matthes" gefällt mir auch nicht. Ist doch auch egal.

Über Gechmack kann man streiten, denn "mei Katz frißt Mäus - ich mog auch kene."

In meinem Profil stehen alle Angaben, inkl. Wohnort. Früher sogar mit Tel. Nummern,

auch Deine Kontodaten verschweigst Du. Die würden mich mehr interessieren als Dein Name.

Und was bitte, haben jetzt meine Kontodaten mit dem Forum zu tun?

Willst du mir was überweisen? Du bist ziemlich schmerzfrei und ansonsten ganz knusper, oder?

Hat dir schon mal jemand die "Edit" Funktion des Forums erklärt? Man muß nicht für jeden Satz, der einem einfällt, einen neuen Beitrag schreiben!

Man kan auch vorher "nach-denken"!

Es sei denn, du bist auf Counterzähler aus.

Können wir uns darauf einigen, daß wir uns gegenseitig aus dem Weg gehen?

Gruß +Matthes+

genausogut kann ich auch sagen was hat ein Vorname mit MF Probleme zu tun? oder willst Du mich vileicht heiraten?

Okay,

hier prallen wohl "Welten" aufeinander.

Können wir uns trotzdem darauf einigen, daß wir uns gegenseitig aus dem Weg gehen?

Gruß +Matthes+

hallo LAMA,

deine Aussage ist unrichtig ... ich sah zwar, dass du dich in meinem Profil umgeschaut hast, in deinem Profil jedoch steht überhaupt nix ... es ist praktisch nicht existent.

freundliche Grüße sendet dir der ....

Ulli  (aus dem Westerwald)  *lächel*

MacFergus:

Moin Skulduggery,

Du bist genau richtig. Laß Dich nicht von den paar Figuren des Stammpersonals hier verunsichern, die es regelmäßig vorziehen, in patziger Weise auf dem fehlenden Vornamen der anderen herumzureiten, anstatt sofort auf eine höflich gestellte Frage zu antworten. Ihren eigenen Klarnamen schreiben sie aber inkonsequenterweise auch nicht unter ihre Posts. Achte mal drauf! Weil mich diese überhebliche, besserwisserische Art ankotzt, schaue ich nur noch selten in dieses Forum. Zum Glück gibt es im richtigen Leben genug Leute, die mir meine Fragen beantworten können.

Unglaublich, aber es scheint hier ja doch noch einen vernünftigen Menschen zu geben, danke! Du triffst den Nagel auf den Kopf, es gibt nichts hinzuzufügen! Dieses Forum ist somit zu nichts zu gebrauchen, bis auf Lama128 und MacFergus. Ich sehen desweiteren auch überhaupt keine Probleme, im Internet Pseudonym-namen zu verwenden. Warum auch nicht?

Ein letztes Mal danke für die (hilfreichen (, wie auch in so einem miesen Forum?)) Antworten! Ich habe hier keine Lust mehr drauf, werde den Account löschen.

rhimmel:

Hintergrund:

Der Name Skulduggery  übersetzt sagt es aus, wer / was dahintersteht.

Beim Verhalten dieses Forumsteilnehmers sprechen Psychologen übrigens von Triebsublimierung. (Quelle: Meine Frau, sie hat dieses studiert)

Richard

Was sagt denn der Name Skulduggery aus? Bist du oder deine Frau wenigstens ansatzweise des Englischen mächtig? Jemals irgentwelche Literatur gelesen? Aufgrund einer Identifikation gegenüber eines Namens bedeutet dies ja wohl noch lange nicht, sich höher gestellt zu fühlen! Deine Logik möchte ich nicht mal nachvollziehen, die ist nämlich völlig sinnfrei. Dasselbe könnte ich dir gegenüber behaupten, durch die Aussage "wer / was dahintersteht". Das Wort "was" enthält die Intention, das du "über mir" stehst. Mal darüber nachgedacht? Hättest deine Frau vor solchen Posts nach Erlaubnis fragen sollen.
Matthes: Du solltest das Wort Toleranz mal kennen lernen, wäre bestimmt eine tolle Sache!

hallo Skul,

deine Ausführungen sprechen Bände ...

Sprichwort : ein getroffener Hund bellt ...

vielleicht solltest du dringend etwas für dein Selbstbewusstsein tun *schmunzel* ....

freundliche Grüße

Ulli

Man sollte das "Deutsche MF Forum" umbenennen in das "Deutsche Namen Forum"

Hallo zusammen ,

schade dass der Beitrag hier so eskalieren musste . Bisher hatte ich nur technisch hoch interessante Beiträge in diesem Forum gefunden . Nebenbei viele hilfreiche Leute , die sicherlich deutlich mehr Ahnung von Treckern haben , als ich . Viel Hilfe beim Aufbau meines Eisenschweins habe ich hier bekommen . Nun zerlegt und vergrault ihr Euch hier gegenseitig .

Grüße aus dem hohen Norden

Nimm das nicht so ernst Trecker- Greenhorn (wieder so eine tolle Anrede)
26.gif
,

" was sich liebt, das neckt sich".

Gruß +Matthes+

Zurück
Oben