Hallo MF178 und Tom Ron,
die felgen sind sandgestrahlt zweimal grundiert und mit kunstharzlack lackiert . dann ist vorne der lenkungsbock neu gelagert , der lenkzylinder hat einen neuen dichtsatz bekommen.
alle kugelköpfe sind neu . zur zeit ist der hydraulikblock demontiert, weil das steigrohr neue o-ringe plus stützringe benötigte ebensso die 8 mm leitung hinter dem steigrohr.bei der demontage des blockes war die beschreibung von TOM RON sehr hilfreich . die überwurfmuttern der kleinen ölleitung zum steuerblock waren aufgeplatzt so daß sie erneuert werden mußte.
ich bin von beruf bauer mit einigen grundkenntnissen und da fängt das problem schon an. ich wollte samstag das filtersieb unten an der hydraulikpumpe reinigen , habe den deckel , der einen dünnen quersteg oben hat, aber nicht abbekommen . meine frage : wie bekomme ich den filter raus ? zweite frage was treibt die pumpe in fahrtrichtung links ober halb des filters an ?
so wenn das erledigd ist werde ich mich um den Multipower kümmern indem ich erst mal den druck messe. bei der probefahrt die nicht sehr lange war ( der schlepper lies sich fast nicht lenken ) war die funktion in den unteren gängen i.o .im größten gang bei mäßig warmen öl war der kraftschluß nicht mehr hundertprozentig
ich würde mich über antworten freuen
Grüsse sob