MF 178 A

• Ersteller Ersteller MFsob
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Bernt,

den Filter den Du meinst kannst Du bei MF bestellen.

Der Filter heisst Filter für "Micronikfilterung" und gibt es in zwei Größen.

Gruß

Michael

Hallo Bernt,

laut meiner ET-Liste hat der Service-Satz (Filterelement und 2 Dichtringe) die MF-ET-Nr. 353 441 X1,

wenn am "Filtersockel" 4 Leitungsanschlüsse sind.(D.h: der Rücklauf vom Ölkühler geht auch noch mal über den "Filtersockel").

So sieht dein Bild aus.

Die 2. Variante mit der mikronischen Filterung hat nur 2 Leitungsanschlüsse am "Filtersockel".

Gruß +Matthes+

Hallo Matthes,

mein Filter hat nur Zwei Leitungsanschlüsse.

Wenn Du jemand kennst der so einen Filtertopf mit 4 Anschlüssen über hat melde Dich.

Gruß

Michael

Hi,

auf keinem ich suche nur so einen Filtertopf.

Gruß

Michael

Hallo Michael,

auf den Bildern von Bernt sieht man 4 Leitungsanschlüsse. So war das bei meinem 178er auch.

Was möchtest du denn wissen? Der Filtereinsatz für die "mikronische Filterung"( Ausstattungsvariante mit 2 Leitungsanschlüssen)

hat die MF-ET-Nr. 1 810 539 M91.

Auf welchem Schlauch stehe ich?

Gruß +Matthes+

Das ist ja geil,

deine Antwort kommt zeitlich VOR meiner Frage
teu35.gif
/teu35.gif" />

Gruß +Matthes+

Hmm

muss ich jetzt nicht verstehen wie das gehen kann.

Dichte momentan meine VA am Welleneingang ab und mach Ölwechsel an der Achse.

Die Dichtringe und die Messinglaufbuchen an den Endantrieben sind total fertig mal sehen wie ich die da raus bekomme.

Gruß

Michael

Hallo Matthes

danke für die info wegen des filters . hat gepasst . jetzt "bloß" noch die elektrik alles lackieren  und noch die feineistellung der lenkung und die blechteile zusammenschrauben. die kotflügel hinten sind heute gekommen . sie passen nicht ganz , aber das sollte kein problem sein.

Gruß Bernt

Zurück
Oben