MF 188 A

Hallo mein teilrestaurierter 188er noch viel arbeit,und noch mehr geld.trotzdem macht immer wieder spass mit den mf zu fahren.gruss marcus
1001279o.th.jpg
[/url]

[/IMG]

Schöner Schlepper!
Aber: Teilrestauriert?
Bei so viel Schnee nehme ich an, Du arbeitest rückwärts >>> teilpatiniert!
88.gif

Ein so schöner Schlepper gehört unter Dach.
Lass lieber das Auto draussen rosten, die letzte "Abwrackprämie" gab es schon für "neunjährige"!
Gruß
Monokel

Moin

Schöner Schlepper und Frontlader!
Der Frontlader sieht relativ Neu aus was man so sehen kann im schnee, ist der Nachgerüstet wurden?

Gruß
Michael

thorbo94:

Moin

Schöner Schlepper und Frontlader!
Der Frontlader sieht relativ Neu aus was man so sehen kann im schnee, ist der Nachgerüstet wurden?

Gruß
Michael
Hi Michael nein der ist nicht neu den hab ich aus österreich von einem Händler schicken lassen.Firma Hydrac ist der Hersteller gruss marcus

Sehr schöner 188er!

Hat der FL ,,Autolock ‘‘?

m.f.g Max

Moin Marcus

Also hast du den FL mit Autolock nachgerüstet.
Wie bist du zufrieden mit Hydrac?Kosten?
Ich möchte mir auch ein FL für mein Schlüter zulegen, daher hole ich mir ein paar Info’s ein.

Gruß

Michael

Hallo Michael also der FL hat kein Autolock der ist Bjh 1992.Das autolock Systhem ist erst neu bei hydrac.Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Lader,denk mal da machst kein schlechten kauf mit hydrac.wen du einen hast stell doch da auch mal paar fotos rein.schlüter find ich ja auch ein super schlepper.gruss

bin auf der suche nach was ordentlichen verdeck oder kabine.leider sehr schwierig zu bekommen.gruss marcus
49.gif

Ich vermute, normal gehört da ein Peko 400 drauf oder?

Gruß, Max

hallo ja peko verdeck stimmt weis aber nicht ob das peko 400 heisst.habe das alte abgebaut zu sehr kaputt.suche jetzt ein komplettes.gruss marcus

Moin Marcus

Ich bin mal gespannt was für ein FL 2012 dran habe.
26.gif

Michael

moinsen,
ich mische mich auch nochmal ein....:-)
must hier mal anrufen, haben noch viele teile da, bzw neue teile...zwar nicht alles aber wie gesagt, viel....
habe da auch schon was bestellt, war zufrieden.
gruß aus dem norden.

www.peko-kettler.de/

Zurück
Oben