MF 234S

brenngeist

Neues Mitglied
Hallo miteinander,
ich habe einen MF 234S (italienische Baureihe) bekommen, Baujahr 1983
kann mir jemand näheres über den Schlepper sagen.
Im Internet findet man kaum etwas, sind die eher selten , wer hat Erfahrung?
Problem Differentialsperre lässt sich nicht einrücken.
Abhilfe?

Hallo Brenngeist,
einen Mf 234S kenne ich nicht,aber aufgrund von Herkunft und Baujahr scheint es mir ein MF rotlackierter Landini zu sein.Vergleiche die
Leistungsdaten und Du wirst einen entsprechenden Landini finden!
"Nichts auf der Welt ist so,wie es scheint"
Habe auch einen MF gekauft,und einen Landini bekommen!
"Jeld rejiert die Welt".
Gruß Matthes
Was heißt: Differenzialsperre läßt sich nicht einrücken?Pedalspiel?Pedal läßt sich drücken,oder auch nicht,ohne Wirkung?
Bischen konkreter.

Hallo brenngeist,
bist du bei deinen Nachforschungen über deinen 234S weitergekommen?Ist es ein Landini?welcher?
Hab mal bei meinem 273 A (Landini) nachgeschaut.Das Pedal betätigt einen Winkelhebel,der eine Achse(Bolzen)ins Hinterachsgehäuse drückt.Pedal und Winkelhebel sind über einen Spannstift verbunden.Bei mir hat das Pedal zum Trittbrett ca.6cm Luft.Ist dein Pedal oben oder unten?Kannst du das Pedal hochziehen?Ist der Spannstift heil?Wenn´s ins Innere der Achse geht,weiß ich auch nicht weiter!Könnte mich aber über einen befreundeten MF-Händler schlau machen.
Tipp:Antworte über die entsprechende Antwortfunktion und nicht per pm,dann weiß die Forengemeinschaft den "Stand der Dinge".
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der 200er Serie,auch wenn hier keine entsprechende Rubrik vorhanden ist.Wir wollen doch alle voneinander lernen.
Gruß+Matthes+

Zurück
Oben