MF 25/130 Ansaugrohr Hydraulik Dichtung

• Ersteller Ersteller Chrissyauto
  • Erstellt am Erstellt am
C

Chrissyauto

Gast
Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln. Ich suche eine Dichtung (vielleicht O-Ring), welche zwischen Ansaugrohr (im Getriebe) und Ansaugrohr zur Pumpe im Hydraulikdeckel sitzt.

Wenn hier jemand Bescheid weiss, oder auch die Maße dieser Dichtung kennt, wäre ich überglücklich.

Vielen Dank schon mal für Euer Bemühen.

Grüße Christian

och Christian .... :-)

O-Ring, inneres Maß ca. 22 mm, Fadendicke 4 mm ... das passt dann ...

das hättest du aber auch selbst messen können ... der Deckel ist ja offensichtlich ab.

Hoffentlich hast du die Schrauben durchnummeriert, die sind unterschiedlich lang.

Falls du das vergessen hast und am Schwimmen bist ... schick mir ne PM, vielleicht kann ich dir bei dem Wirrwarr helfen.

viel Erfolg :-)

von den frischen Höhen des
Westerwaldes

freundliche Grüße

Ulli ;-)

MF 130 Bj. 67
MF 274 S A Bj. 82

Hallo Ulli,

vielen lieben Dank für Deine schnelle Nachricht.

Der Deckel ist momentan noch drauf. Ich hatte ihn in Vergangenheit mehrmals runtergenommen,um an die Pumpe zu kommen (was für eine Arbeit).

Da ich aber immer noch nicht zufrieden bin, werde ich ihn erneut öffnen (schwitz) und möchte natürlich diese Dichtung erneuern.

In der Ersatzteilliste ist dieser Ring nicht beschrieben und ich konnte ihn auch nirgends bestellen.

Gruß Christian

hey Christian,

nur so zur Info  ...

die Original  Dichtung findet sich in der E-Teile Liste im Kapitel Hydraulik ... Untergruppe   "Hydraulikdeckel"

dort als Pos. 20  ...  Teile Nr.   967 263  M2 .   Gerne will ich einräumen, dass die Darstellung auf Seite 122  der Teileliste ... der Ausgabe 1/65  durchaus verbesserungswürdig wäre :-)

Wenn ich mich recht erinnere war diese Original Dichtung  bei MF  ohnehin nicht mehr zu bekommen.

Besorg dir ruhig den oben beschriebenen O-Ring im Teilehandel oder in der Bucht ... der passt.

viel Erfolg

von den frischen Höhen des
Westerwaldes

freundliche Grüße

Ulli ;-)

MF 130 Bj. 67
MF 274 S A Bj. 82

Zurück
Oben