MF 263 Mähwerk

• Ersteller Ersteller MF 265
  • Erstellt am Erstellt am
M

MF 265

Gast
Hallo zusammen ich habe seit ca 4 Wochen einen 263 A für den ich jetzt ein Mähwerk suche egal ob Heck- Front- oder Zwischenachsmähwerk
ich brauch aber entweder den Antrieb über Zapfwelle oder über die Hydraulik da kein mechanischer Mähantrieb vorhanden ist für Angebot wäre ich Dankbar
Mein Standort ist 94209

Servus,

hast du den schon die verschieden Internetbörsen durch geschaut?

Wie viel Arbeitsbreite möchtest du?

Bei dir in Regen hab ich gerade ein schönes mit 1,85m. Arbeitsbreite gefunden.

m.f.g Max aus dem Landkreis Deggendorf.

Hallo, Da Fergie Fan. Komme am 19.Aug. nach Regen aufn Falterplatz. Könnten wir uns mal treffen? 0160/99836532 anrufén. Wenn mich das Wetter läßt, fahr ich mit dem 35er hin. War schon mal. Überlegs dir.
Gruß Erwin, Landau a.d. Isar
mitterer-erwin@freenet.de

Ist dort ein Oldtimertreffen?
Oder was ist dort?

Wann bist du zuerreichen?

Ich hab leider noch kein Auto und bin somit auf meinen Vater angewiesen. Der sich Oldtimer und sowas aber auch gerne anschaut ;-).

Ansonsten bin ich noch Gäubodenfest und Rottalschau.

m.f.g. Max

Hallo Fergie Fan.
Ja, das ist das 26. Ostbayerische Bulldog und Oldtimertreffen. Leider sind die Parkmöglichkeiten für Autos etwas schwierig. (weiter Fußmarsch unter Umständen)
Gruß Erwin, Landau

Schade, am 19 gehts nicht:( . Am 18 werd ich dann warsch. drin sein.

m.f.g Max

@ Da Fergie- Fan sorry ich habe seit Juli nicht mehr nach diesem Beitrag gesehen und jetzt hab ichs zufällig wieder gesehen wo stand denn das mähwerk und was wars für eins??? Wenn möglich schick mir doch nen Link ne Adresse oder so MERCE

Zurück
Oben