MF 273A

• Ersteller Ersteller hanomag brillant
  • Erstellt am Erstellt am
H

hanomag brillant

Gast
hallo wer kann mir die bedienung des gelben bzw grünen hebels genau erklären?? meine hydraulik hebt nur mit dem gelben hebel. wo muss dieser stehen damit beim grtünen was pasiert? kann man an den rädchen vorne was einstellen?? rechts is eine zusatzzylinder eingebaut!

grüße und danke im vorraus andreas

Welcher ist der Grüne bzw. der Gelbe? Wenn du mir Deine email Adresse sagst kann ich dir eine Bedienungsanleitung zukommen lassen.

hallo der grüne ist aussen der viereckige. der gelbe der innere runde.

hab jetzt erfahren, das der 273 nur mit der option INTERMIX in deutschland ausgeliefert wurde.

grüsse andreas

Grundsätzlich ist es so daß der äußere Hebel für die Einstellung der Regelhydraulik ist (Hebel ganz vorne => mehr Zugkraftregelung; Hebel ganz hinten => reine Lageregelung).
Der innere Hebel (näher beim Sitz) ist für die Höheneinstellung - sprich heben und senken. Das gilt für alle Traktoren mit Intermixregelung (laut Bedienungsanleitung). Intermix liegt meiner Meinung nach in der Mitte des Einstellbereichs des äußeren Hebels und bedeutet wohl eine Mischung aus Zugkraft- und Lageregelung.
Welche Rädchen meinst du? Die Hähne direkt am Getriebeblock unter dem Sitz oder die kleinen gerändelten Schrauben an den Steuergeräten (die haben mit der Hubwerksfunktion nichts zu tun).

Zurück
Oben