Mf 274 Luftfilter?

• Ersteller Ersteller Catjosef
  • Erstellt am Erstellt am
C

Catjosef

Gast
Hallo 

habe mir einen mf 274 gekauft und mir fehltvorne auf der Motorhaube eine Abdeckung oder vorfilter , es sind zwei stutzen auf einem ist ein runder Filter und der andere fehlt 

wie nennt man dieses Teil 

danke

hallo Josef  (ich nehme mal an, dass du auch so heißt ??) :-)

willkommen im Forum :-)

du schreibst :  es sind zwei stutzen auf einem ist ein runder Filter und der andere fehlt

ich bin mir nicht im Klaren, von welchen ZWEI Stutzen du sprichst.

Vermutlich wäre es hilfreich, wenn du mal ein Foto einstellen würdest. Dann wäre sicher zu erkennen, was von dem Vorfilter noch vorhanden ist und was fehlt.   

Desweiteren bin ich etwas irritiert, dass du hier von einem 274 schreibst und in einem anderen Faden eine Bedienungsanleitung für einen 284 AS   suchst. Auf den ersten Blick macht das nicht viel Sinn.    

Welches Modell du nun auch immer dein eigen nennst, für manche Fragen wäre es auch wichtig zu wissen, welches Baujahr dein MF ist.

von den frischen Höhen des
Westerwaldes

freundliche Grüße

Ulli ;-)

MF 130 Bj. 67
MF 274 S A Bj. 82

hallo Josef :-)

ein Bild sagt oft mehr als taus....... ;-)

Jetzt ists klar ... da fehlt eine Schraubkappe und zwar für den Tank fürs Fluid (Lenköl) für die Servolenkung.

Bezugsquellen findest du z.B. hier in der community unter "Forum" da ganz runterscrollen zu "Marktplatz" und dort die Rubrik, wer liefert was. Drücke dir die Daumen, dass die noch verfügbar sind.

Viel Erfolg

Westerwaldes

freundliche Grüße

Ulli ;-)

MF 130 Bj. 67
MF 274 S A Bj. 82

hey Josef :-)

Asche auf mein Haupt ... habe dir leider Mist geschrieben ...

hier die Richtigstellung ...   die vermeintliche Kappe auf dem Stutzen des Lenköltanks ist nicht nur eine Kappe sondern ein kompletter Messstab. Habs mal fotografiert ... vielleicht interessierts noch jemand ...eup-1137539219-0b40ba51b6ccee15d158bd450b9c7a58-1686558067_big.jpg

Westerwaldes

freundliche Grüße

Ulli ;-)

MF 130 Bj. 67
MF 274 S A Bj. 82

Zurück
Oben