Puh - 274er und Kompressor - das ist eine Herausforderung. Im Prinzip braucht es an der Kurbelwelle eine doppelte Riemenscheibe - so wie ich das z.B. an meinem 165er und 188er hatte. Allerdings sitzt da beim 274er ja die Pumpe für die Lenkhydraulik.
Bleiben im Grunde nur zwei Möglichkeiten: Die Lenkhydraulikpumpe weg und durch eine doppelte Hydraulikpumpe an Stelle der normalen Hydraulikpumpe ersetzen, oder eine ganz andere Lösung suchen - so in die Richtung, die ich momentan an meinem MF65 gehe:
Dort brauche ich eine Hydraulikpumpe. Allerdings findet sich nicht wirklich eine Möglichkeit - eine doppelte Riemenscheibe geht nicht, da kein Platz... . Einzige praktikable Lösung, die ich momentan ins Auge gefasst habe:
Die Lichtmaschine kommt raus, dafür die Hydraulikpumpe rein. Die Wasserpumpe bekommt eine doppelte Riemenscheibe und treibt künftig die Lima an. Aufwändig und kompliziert, alles andere ist aber nicht machbar...
So in die Richtung könnte es mit dem Kompressor auch gehen.
Ist ein Frontlader am Schlepper?? Dann könnte es mit dem Platz ganz knapp bis unmöglich werden.
Grüße hometown