MF 274S Traktor startet nicht nach Neuverkabelung ...

• Ersteller Ersteller Hans43
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo in die Runde, 

Jup, 4 gewaltige Seiten sind bei mir angekommen:-)

An dieser Stelle mal ein großes Lob und vielen Dank an alle. Hier wird einem so richtig geholfen. 

Ich werd euch am laufenden halten und bei Gelegenheit mal Bilder einstellen.

Grüße Michael

P.S.: in meiner Verzweiflung hab Ich die Austro Diesel in Schwechat auch kontaktiert, die bringen da übrigens nichts zusammen...

noch ein zusätzliche Info, die Neuverdrahtung, die eingangs beschrieben ist, habe ich mittlerweile wieder rausgeschmissen, die vielen Einzeladern haben sich nicht bewährt. Mittlerweile sind alle Lampen, Schalter. usw. mit einzelnen Steuerleitungen angefahren und diese sind dann in einem Kasten hinter dem Sitz durchkontaktiert. Halte ich für praktischer als das Gedöns mit den Einzeladern.

Gruß, Hans

Hans,

nimm das hier besser wieder raus. Das gibt Stress mit der Forumsleitung wegen der Urheberrechte. Nicht umsonst schicken wir uns sowas per Mail.

Gruß +Matthes+

DANKE für den Hinweis :-)

Wer was braucht, bitte per PM melden ..:-):-)

Hallo zusammen!

Ich bin auch auf der Suche nach einem Schaltplan für einen 274.

Im Forum haben mehrere angeboten einen bei Bedarf zu schicken. Wer ist denn hier noch aktiv und liest das mit? Wem darf ich eine persönliche Nachricht schicken? Danke schonmal.

LG

Matthias

Moin Namensvetter,

dann schreib doch dem Hans einfach ne pm, wie im vorigen Beitrag angeboten.

Gruß +Matthes+

Hallo!

Danke für den HInweis.

Ich hatte Hans schon vor einiger Zeit mal angeschrieben. Leider hat er noch nicht geantwortet.

Da ich mich in Foren und deren Funktionen nicht so gut auskenne weiß ich nicht, ob meine Nachricht auch bei ihm angekommen ist.

Vielleicht kann mir auch jemand was von Hans weiterschicken. Würde dann meine Mailadresse per PM senden.

LG Matthias

Ich schreib ihn mal an und wir warten, ich denke mal bis 3 König., so von wegen Feiertage/Urlaub usw.

Gruß +Matthes+

Guten Morgen,

tut mir leid, wenn ich was verpasst habe, bitte nochmals PM senden, wenn noch was benötigt wird ...

Gruß, Hans 

Zurück
Oben