MF 3080A

• Ersteller Ersteller Matrix9500
  • Erstellt am Erstellt am
M

Matrix9500

Gast
Hallo Leute,

Habe einen MF 3080A mit dem 6Zylinder Perkins Motor. Leider ist seit einiger Zeit so, dass ich nur mehr im 1. und 2. Gang (kleine Stufe also Schildkröte) fahren kann. Die Umschaltung auf den Hasen geht nicht. Gang 3 und 4 gehen auch nicht. Und das Lastschaltgetriebe geht auch nicht. 
Wo kann ich denn da nach dem Fehler suchen??
Danke mit schönen Grüßen aus dem schneeigen Kärnten

Hallo Nochmal an Alle,

Das kann doch nicht sein, dass mir ja im Forum keiner Hilfe geben kann?? Ich würde mich sehr über eure Hilfestellungen und eure Ratschläge freuen. 
LG Daniel

"Das kann doch nicht sein, dass mir ja im Forum keiner Hilfe geben kann?"

Doch Daniel, das kann schon sein. Wenn du dir die Rubriken mal genauer anschaust wirst du feststellen, daß bei der 1000er, als Verlängerung der 100er Serie, Schluß ist.

Dein Beitrag steht ja wohl nicht umsonst in der TE- Rubrik. Dein Schlepper ist einfach zu jung für dieses Forum. Vielleicht meldet sich ja noch ein aktiver Schrauber.

Gruß nach Kärnten +Matthes+

Eben, das ist genau das problem.... Die kisten sind einfach zu neu..... 

Was ich bisher so mitgekriegt habe, einfach mal die magnetschalter reinigen, vielleicht sind die einfach nur verdreckt. Was mechanisches im getriebe selber würd ich erstmal ausschließen. 

Grüße Thomas 

Hallo,

was für ein Getriebe ist den verbaut? 16 oder 32 Gang? Lässt sich der Schalthebel noch in die Schaltgasse für den 3 und 4 Gang bewegen oder ist er Fest? 

Grüße Marcel 

Zurück
Oben