MF 35 Hydraulik

• Ersteller Ersteller malte 0800
  • Erstellt am Erstellt am
M

malte 0800

Gast
Hallo kann mir vielleicht irgendjemand sagen wo ich einen Hubzylinder für einen MF 35 bekommen kann, paßt vielleicht auch der von einem MF 133??
Ich konnte leider bis jetzt noch keinen für einen MF 35 finden
mfg Malte0800

Danke für die Auskunft,
hast du bei dieser Firma bereits etwas bestellt, und wie lange war die Wartezeit?

Wartezeit ist normal nicht länger als eine Woche. Aber du brauchst eine Kreditkarte zum bezahlen. Die haben aber ein komisches System. Die nehmen alle Bestellungen an und schicken dann das was sie da haben. Wenn was nicht lieferbar ist, nehmen sie es einfach aus der Bestellung. Man kann aber auch vorher anfragen ob bestimmte Teile lieferbar sind. Aber bei dem Aufwand was es ist den Zylinder zu tauschen würde ich lieber bei MF einen bestellen. Der passt sicher und ist von der Qualität auch besser.

Hallo malte 800, und die anderen,

Habe gerade im Katalog gesucht. Das Zylindergehäuse gibt es, nur geht aus dem Teilewerk nicht hervor, welcher der drei Kolben dazugehören.
Welche Teile benötigst Du alles ?
Zyl. komplt. ? dazugehörigen Pleul ?

Die Hubzylinder haben verschiedene Durchmesser, der 35, 65 und 765er haben den gleichen mit 3".

Gruß
Peter

Hallo pitypoint,

es handelt sich bei meinem um einen 3" Kolben und Zylinder.
Evtl. könnte ich den Kolben noch nehmen der Zylinder ist nicht mehr zu gebrauchen.
hättest Du einen günstigen Anbieter?

Horrido Mirco

Hallo Mirco,

also der Engländer will 75 Pfund + 12 Versand, das entspricht ca. 108 - 110 € + Auslandsüberweisungsgebühr der Bank.

Um das Geld bekommen wir den Zyl. hier nicht. Der kostet hier das doppelte.
9.gif

Sorry.

Gruß
Peter

Ich bin es wieder und möchte noch ein Foto hinzufügen
auf dem Bild habe ich meinen Hubzylinder fotografiert und glaube so etwas sieht man nicht alle Tage!

1001735l.jpg

Servus Peter,

ich habe keine PM!
brauche ich eine Pm?

bis dann Mirco

Hallo Mirco,

dann schaue mal bitte oben rechts,
da könnte stehen: Sie haben eine Nachricht
oder so ähnlich.

Gruß
Peter

Hallo an alle,

mein MF35 hebt wieder!
nochmal danke für die Unterstützung.
bis bald Mirco
teu35.gif

den kompleten Hubzylinder, Kolben, Kolbenringe, sowie O-Ringe am Steigrohr, die Dichtungen am Zapfwellenhebel, Wartungsklappe und Getriebedeckel.

Noch eine Frage:

Wann muss man die Kolbenringe tauschen?
Nur wenn sie gebrochen sind oder ist ein Austausch prinzipiell ratsam, wenn man das Ding eh zerlegt hat?
Wegen den 3,50 Euro was die Ringe kosten ist es mir nicht.

Hab gestern mit Schleifbürsten den Zylinder einen Kreuzschliff verpasst und konnte einen spürbar festeren, aber sauberen Sitz des Kolbens feststellen.

Gruß

Michael

Zurück
Oben