I
Imt 73
Gast
Hallo ihr Schrauber,
Ich brauche mal wieder die Hilfe von euch. Wie mittlerweile aufgefallen ist dreht es sich um einen imt 533. Jetzt bin ich soweit fertig das ich den Traktor endlich wieder fahren kann. (war viel zu schrauben)
Leider bekomme ich den Tacho nicht zum laufen ... Der Tacho und die Tachowelle sind beide neu. Als der kleine Rote im Standgas lief hatte ich mir den Traktormeter Antrieb genauer angesehen. (einmal mit welle und einmal ohne ) Dabei konnte ich sehen das der Antrieb nicht funktioniert . Dieser ist beim imt mit der Kraftstoffpumpe verbunden. Nun meine eigentliche Frage, funktioniert dieser auch über einen Winkelantrieb und was muss beachtet werden bei der Demontage.
Oder ist der Aufbau von diesem Antrieb anders als beim MF 35.? Wäre einfach beruhigender wenn man die Daten ablesen könnte (Drehzahl usw) .
Vielen Dank für eure Hilfe und Mühe
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Ich brauche mal wieder die Hilfe von euch. Wie mittlerweile aufgefallen ist dreht es sich um einen imt 533. Jetzt bin ich soweit fertig das ich den Traktor endlich wieder fahren kann. (war viel zu schrauben)
Oder ist der Aufbau von diesem Antrieb anders als beim MF 35.? Wäre einfach beruhigender wenn man die Daten ablesen könnte (Drehzahl usw) .
Vielen Dank für eure Hilfe und Mühe
Mit freundlichen Grüßen
Sven