Mf 35 t Bar Eigenbau

• Ersteller Ersteller Imt 73
  • Erstellt am Erstellt am
I

Imt 73

Gast
Hallo mf‘ler. 

Wie aus der Überschrift zu erahnen ist frage ich mich ob man das t bar auch selber bauen kann. Oder ob vielleicht das schon jemand gemacht hat.? 

Mir fehlen dafür die Abmessungen vielleicht kann da jemand von euch helfen. Außerdem kann ich mir den sicherungsverschluss nicht richtig vorstellen. Habe im Internet schon überall gegoogelt jedoch nicht fündig geworden. 

Vielleicht könnt ihr mir helfen? 

Vielen Dank für eure Mühe. 

Hallo,

Es gibt eine französische Seite zum MF 835 (= franz. MF 35) wo du bemaßte Bilder des französischen T-Bars finden kannst.

http://richardleroy.pagesperso-orange.fr/MF835DS/AttelageHitch.htm

Ich habe mir ein solches T-Bar vor einigen Jahren nachgebaut. Bei dem französischen Modell ist die Verriegelung allerdings nicht automatisch, sondern erfolgt durch einen einfachen Bolzen der von Hand eingesteckt werden muss.

Gruss

Tim

Oh, danke für deine Antwort. 

Ich bin gerade dabei einen imt 533 wieder flott zu machen. Ist für einen Laien mitunter nicht so einfach. Aber er soll wieder auf den acker. Leider war keine hitch kupplung mehr vorhanden. Doch ich möchte so viel wie möglich selber machen. Zu diesem traktor habe ich auch einen 3t hitch kipper mit dazu gekauft. Leider in einem sehr traurigem Zustand. Jetzt ist der Traktor erst einmal zum verkabeln, von Elektrik lasse ich lieber meine Finger. Soll nachher auch funktionieren. 

Bei dem t bar war ich der Meinung das könnte ich auch selber schaffen. Ich danke dir nochmals für deine Mühe und Hilfe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Sven 

Zurück
Oben